Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Super - vielen Dank! Damit läuft es tatsächlich auf meinem alten iPAQ 2210 noch brauchbar flüssig!!!
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

wenn Du ein Update brauchst, schreibe ne PN!

xtra
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

@klobuk

wenn Du meine Blitzer möchtst, mußt Du hier links neben den versteckten Inhalt Hinweis, auf Danke klicken!

xtra

Edit: na, klappt doch! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

"Von der versteckten Blitzer-Datei die Endung .avi löschen, sodass es eine .rar Datei wird!!

... ich weiß nicht, was ich da tun muss.. ich krieg immer nur "AVI" raus... ?????
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

moin,

z.B.: aus Blitzer.rar.avi machst du Blitzer.rar

so einfach.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Stimmt... nur, wenn man nicht weiß wie,
ist es etwas "schwierig"...
(vor - oder nach dem Runterladen ?)
danach habe ich eine Video-Datei und
es ist kein "avi" mehr zu sehen,
das ich löschen könnte...
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

ich habe es gerade mal probiert:
Du ladest Dir meine "TomTom Original Speedcams 26.06.2012.rar.avi" runter. Nach dem laden löscht Du einfach die Endung .avi. Dann hast du eine "TomTom Original Speedcams 26.06.2012.rar" Datei. Die entpackst Du dann

 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Was geht nicht?
Runtergeladen, gespeichert, umbenannt(sodaß nur noch .rar am Ende steht), geöffnet, fertig:emoticon-0144-nod:
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo
Möchte für meinen Kumpel der ein TTSTART 25 hat die Blitzer installieren aber ich weiß nicht wie kann mir einer helfen
Danke
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo henry12
Auf solchen Gerat, ist mit NC 10, kannst nur die POI-Blitzer, zb. vom xtra, uber MyTomTom zu instalieren.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

@Sebastian79r
Die habe ich mir runtergeladen aber wie kann ich sie über MyTomTom auf das gerät bekommen.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Das dauert, ich muss wieder MyTomTom auf meinen PC instalieren...

Habs instaliert aber ohne eingeschlossene Navi kann da nicht viel sagen, aber wenn ich mir recht erinnere dan gibt da eine Option POI hiznufugen..
Hier hast was zu lesen: Infos Alles zum Thema TT 100X+Via
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hallo Leute,

Erst einmal ein großes Lob analle, die hier den Newbie´s so mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich habe mich schon durch dasBoard gekämpft und kräftig gelesen.
Da es nun an der Zeit war,meinem TomTom XXL eine neue Karte zu verpassen, habe ich dieses gestern inAngriff genommen.
Durch die vielen Anleitungenhier war dies auch kein Problem, Navi funktioniert.
Dann wollte ich auch wiederdie freien und die originalen TomTom Blitzer installieren.
Da bin ich leider auf einProblem gestoßen, dass ich anscheinend alleine nicht lösen kann.
Ich habe mir hier die Blitzerheruntergeladen und entpackt.
(Freie als auch dieOriginalen)
Danach habe ich diese in die D_A_CH-Karteeingefügt und mit der Meta und dem Easytool Fronted versucht die Blitzer zu registrieren.
Habe dann auch vom Tool dieMeldung OK für Karte und die originalenBlitzer erhalten.
Für die freien Blitzer kamlogischerweise ein Fehler.
Nun habe ich aber dasProblem, dass ich die freien Blitzer in der POI-Verwaltung finde und diese auchwarnen, aber die originalen Blitzer werden bei den POI´s nicht aufgeführt.
Es wäre klasse, wenn mir hierjemand bei meinem Fehler helfen könnte.

Vielen Dank schon ´mal
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Na schau mal nach unter "Meine Dienste" und dann auf Radarkamera!! Dort kannst du diese dann einstellen!!
 
Zurück
Oben