Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.969
Punkte
373
noojveky.jpg

adc9sahe.png
Original TomTom Blitzer

Premium und/oder Standard Blitzer von über 50 Länder
mit meta.txt
Update: Juli 2016


[HIDE]Link veralten (gelöscht)[/HIDE]


Hier gibt es meine ov2 Blitzer für TomTom ohne Aktivierung


Die Original TomTom Blitzer werden von mir 1 mal pro Monat aktualisiert.
Entpacken, in den Map-Ordner kopieren, Aktivieren, Einstellen, Fertig!
Ihr könnt auch Länder löschen, die ihr nicht braucht!

Siehe auch Beitrag #3

Zum Aktivieren der Original TomTom Blitzer und/oder der TomTom Karten nehmt das Easyusetool Frontend >hier<
 

Anhänge

  • Länderkürzel.txt
    556 Bytes · Aufrufe: 6.889
Zuletzt bearbeitet:
Die Original TomTom Blitzer beinhalten z.B. für Europa:

[FONT=&amp]Über 30.000 Radarkameras in Europa (Standard)[/FONT]:

[FONT=&amp]95 % Abdeckung[/FONT] in 28 Länder

Es werden folgende Typen von Kameras unterstüzt:

· Fest installierte Radarkameras
· Kameras an roten Ampeln
· Zwei-Wege-Kameras


Über 30.000 Radarkameras in Europa (Premium):

95 % Abdeckung
in 28 Länder

Es werden folgende Typen von Kameras unterstüzt:

· Fest installierte Radarkameras
· Kameras an roten Ampeln
· Zwei-Wege-Kameras
· Hotspots mit mobilen Kameras
· Durchschnittsgeschwindigkeitskontrollen
· Unfallschwerpunkte
· Unbeschrankte Bahnübergänge

Die Kategorie von Warnungen die Du erhältst, unterscheiden sich von Land zu Land. Abhängig davon welche Karte installiert ist.


Liste der Radarkamera-Dienste für europäische Länder:


rkg6sm4w.jpg

[FONT=&amp]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, u.a. kroatischen Original TomTom Blitzer, sind seit 11-2009 nicht mehr aktualisiert worden. Darum gibt es auch keine Meta mehr dafür. Eine Blitzer meta von Ende 2009 konnte ich im Netz nicht mehr finden. Ab dem nächsten Update werden die älteren Blitzer von mir auch nicht mehr angeboten.
Warum nimst du nicht meine Poi Blitzer? Da ist Kroatien immer aktuell mit dabei! klickmich

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung und den Tipp mit den POI-Blitzern - werde die POI-Blitzer nehmen...dachte nur die TomTom-"Premium"-Blitzer wären aus irgendeinem Grund besser, aber wenn die für einige Länder schon gar keine mehr liefern ist dem wohl eher nicht so. Vielen Dank!
 
Dann kommt noch hinzu, das es bei den Premium Blitzern nicht alle Starenkästen vorhanden sind. Habe ich mit den Blitzern des öffteren erlebt. Bei den Poi Blitzern war es bisher nie der Fall. Diese haben mir zweimal den Ar... gerettet, weil die mich vor einem mobilen Blitzer gewarnt haben. Jetzt habe ich gelernt und fahre so, wie erlaubt:superstition::hell.
 
Habe jetzt die POI-Blitzer getestet, aber leider geht mein alter iPAQ 2210 mit den Europa-POI-Blitzern in die Knie (Karte zieht nach beim Navigieren) - wird dann wohl doch langsam Zeit das alte Teil in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken...wobei die Navigation selbst flüssig läuft (also ohne die Blitzer). Lässt sich da noch was machen bezüglich POI-Blitzern oder hätte jemand eventuell doch noch eine alte meta.txt mit den codes für die Safety_Cam_HR_Premium.ov2 (kroatische Blitzer)?
 
Wenn ich Anfang der nàchsten Woche wieder in Deutschland bin, lade ich dir aktuelle kroatische Blitzer hoch .
 
@karbokk: Danke für deine Mühe, aber leider fehlen mir die codes um die kroatischen Blitzer (HR) freizuschalten - ich konnte bislang keine meta.txt finden, welche diese enthält

@xtra: das wäre super! Sind das dann original TomTom-Blitzer oder POI-Blitzer nur für Kroatien? Bei den POI-Blitzern weiß ich nicht wie ich die Länder reduzieren kann - brauchen würde ich eigentlich nur Deutschland, Österreich, Slowenien und Kroatien (einmal Kroatienurlaub und zurück :) ) ich denke wenn ich nur die vier Länder als POI-Blitzer drin hab dürfte das auch mein alter iPAQ 2210 noch packen.
 
Zurück
Oben