Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

@elite41

entweder nehme die Original TomTom Blitzer, oder meine ohne Aktivierung. Beides zusammen kann/gibt Komplikationen!!
Wobei die Poi Blitzer (ohne Aktivierung) immer aktueller und umfangreicher sind.

xtra
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

hallo,

wo finde ich bitte immer aktuelle die Poi Blitzer (ohne Aktivierung). Danke.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ich brauche bitte Hilfe, :(
Gerät( TTom Golive 750) schaltet sich während der Fahrt einfach aus. Ich verwende eine von San Disc micro sdhc(4gb) Speicherkarte mit Europe 915.Karten. Warum geschieht das immer. Vor 2-3 Wochen hatte ich das Problem nicht. Habe auch bereits mit eine anderen Speicherk. probiert leider ohne Erfolg.

P.S: Gerät lässt sich gar nicht einschalten. Nur wenn Speicherkarte nicht eingeschteckt ist. Auf dem Gerät hab ich Europe East drauf. Das ist schon ärgerlich. :(( vielen Dank im voraus .
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer &gt;regelmäßig aktualisiert&lt;

hast du auf der speicherkarte auch die NC ( software ) drauf ??? wenn ja von der SD card löschen und probieren. oder die NC aus dem internen speicher kopieren ( da läuft sie ja ) und auf die SD kopieren, was aber verhältnismässig unnötig ist.
wenn es ohne NC auf der SD immer noch nicht geht, die freischaltung der map wiederholen bzw die datei mapsettings. cfg aus der map Europe East löschen. wenn das alles nichts bringt bei mir vorbeikommen. ( scherz )

PS dein GO 750 ist eines der besten geräte die es von TT je gab und wenn etwas nicht funktioniert, so liegt das in 99,99 % der fälle am nutzer bzw seiner arbeiten am gerät.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Das sind Premium und Standard Blitzer. Kann man aber auch u.a. an den Dateinamen erkennen.
z.B.: Safety_Cam_FR_Premium.xxx
......................oder
.......Safety_Cam_SK_TomTom.xxx


klick

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Bei den SCDB Blitzer tausche ich jeden Monat nur die "OV2-Datei" aus.Wie ist das bei den Original TomTom Blitzer? Brauche ich da auch nur die "OV2-Datei" und nicht die "VER-Datei" auszutauschen oder zu überschreiben.Ich denke ich muss die TT Blitzer wenn sie eimal aktiviert sind auch nicht jedes mal neu aktivieren.
Ist der Aktivierungscode von den TT Blitzer immer der selbe oder ändert er sich immer mit den Karten.Ich wollte die Original TomTom Blitzer mal ausprobieren.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

wenn Du einmal die Original TT Blitzer aktiviert hast, brauchst Du beim aktualisieren nur die alten Blitzer mit den neuen überschreiben. Falls mal ein neues Land dazu kommen sollte, mußt Du natürlich die Blitzer dafür nachträglich freischalten.

xtra
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Danke erst einmal.

mit Blitzer meta.txt (incl. Voices und Full Station meta.txt). Zum Einfügen ins Easyusetool Frontend! Kann man es auch mit FastActive Tolls ebenfalls aktivieren wie mit Easyusetool Frontend ? vielen Dank.
 
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du kannst die Blitzer und Maps mit jedes beliebige Tool von hier aktivieren/freischalten. Ich nehme und empfehle immer das Easyusetool Frontend, weil, wenn es richtig bedient wird, das für mich am besten ist und noch nie versagt hat. Siehe meine bebilderte Anleitung!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

danke xtra,

wie kann ich bei premium radars: Fest installierte Radarkameras
· Kameras an roten Ampeln
· Zwei-Wege-Kameras
· Hotspots mit mobilen Kameras
· Durchschnittsgeschwindigkeitskontrollen
· Unfallschwerpunkte
· Unbeschrankte Bahnübergänge unter einstelleung aktivieren bitte? gibt es nur einen akustischen warnsignal?

ich habe original blitzer 26.3.14 in den kartenordner kopiert und erledigt. eine meta textdokument war auch dabei, wo bitte kommt der textd. hin? gerät oder kartenordner?

sorry für das viele schreiben.

danke im voraus wirklich.
 
Zurück
Oben