Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ?

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi

Wie sieht es denn bezüglich ORF aus? Ist es wieder möglich ORF zu entschlüsseln mittels EMU? Oder gibts da bei Humax noch nichts
 
AW: Orf ?

Ich bekomme es jedenfalls nicht hell mit der aktuellen ToH und Crypto Keksen
 
AW: Orf ?

Ist nicht bekannt, dass er das mit der aktuellen s/w und aktuellen Keksen unter Crypto nicht können sollte.
Das wäre neu, und dann hätte sich hier mit Sicherheit der eine oder andere seit dem 20.05.08 schon gemeldet...
 
AW: Orf ?

konnte ja sein das schon jemand was hat und noch nicht gepostet hat.
 
AW: Orf ?

Die Leutz melden sich doch erst dann hier, wenn etwas nicht geht... und nicht umgekehrt...:24:

Glaube kaum, dass Humi-User es (fast) 2 Wochen nicht bemerkt haben, das die OEsi's Irdeto/Beta abgeschaltet, und dass das Crypto bei ihnen nicht funzt. :39:
 
AW: Orf ?

Hätte ja jemand sagen können das eventuell eine aktuelle Key.bin das "dunkle" Problem löst,aber ich bin selber heute drauf gekommen.Nichts für ungut
 
AW: Orf ?

bei mir geht orf auch nimma. es wird angezeigt: Kanalwechsel, Sender wurde nicht gefunden. kann mir jmd helfen? falls ich alte keys hätte würde es ja nur dunkel sein, aber diese nachricht hatte ich noch nie.
also hab ich gemini 4.40 draufgemacht, als ich ne lösung gesucht hab, hab ich gesehn, dass es raus is... und nun geht mtv und cc auch nichmehr. da steht das selbe wie beim orf. nach der installation vom neuen image hat der ja den transponder absucht, deswegen versteh ich nich, weiso der die neue frequenzen nich findet.

dreambox 500s
scam 3.29a
neuste keys
gemini 4.40
astra 19,2

edit: sorry sehe grad falsches forum... mag mir trotzdem jmd helfen? sorry!!
 
Zurück
Oben