Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und Austria sat

stache

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
niederbayern
Hallo zusammen, habe meine Box 800se hd nun geflascht mit newnigma 2 v3.3.2 - dm 800se- ramiMAHER ssl 84 b, mein problem ist, ich bekomme nichts hell und keine verbindung zum Router Speedport W920V, was mache ich falsch und wie bekomme ich was hell, bin absoluter Neuling mit der Box. Bite um Hilfe, danke.

Im voraus vielen Dank

mfg
stache
 
Welchen Emu nutzt du??
Cccam, Scam......?

Du kannst die Keyfiles aus der Datenbank laden und per ftp auf die Box schieben oder du nimmst satangelkeyupdater.


Wegen Internet, Wlan oder Kabel??
Haste Dhcp eingeschaltet oder vergibst du Ip fix??
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo, dachte weil es ein Problem und das andere unter talk läuft, sorry, benutze Cccam das beim images drauf war, emu weiß ich nicht, wie gesagt bin neuling, wie klappt das mit den keyfiles und wo finde ich das programm ftp, sagt mir nichts, wie muß ich dann die box mit dem router verbinden mit netzwerkkabel ? wie lade ich die die keyfiles aus der datenbank auf die box, satangelkeyupdater wie bringe ich die auf die Box. sorry wenn ich zuviel frage, komme einfach nicht weiter, danke

mfg
stache
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii, das wird jetzt echt viel!

Ok, CCCam als Emu. Also unter downloads hier im DEB findest du keyfiles!
Diese ladest du dir und entpackst das file. Dann ladest du dir TotalCommander runter, ist das ftp Programm.
Da richtest du dir ne Verbindung mit IP, User:root und Pass:dreambox ein!