Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf und Austria sat

AW: Orf und Austria sat

Hallo, habe doch die keys aus der db runtergeladen und mit total comander auf die box gespielt, da wird aber nichts hell, sorry wenn ich nicht klar komme und euch damit nerve.

mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Da ja jetzt keiner so recht weiss welches Images du jetzt auf der Box hast sage ich mal flash neu !

Link ist nicht mehr aktiv.
------------------------------------------------------
Dann unter BlaueTaste>Newnigma2Services>EMUMenü>KeyManager>Basis Key Satz herunterladen
-------------------------
Box neu starten !
 
AW: Orf und Austria sat

hallo, habe jetzt das image drauf gespielt, basis keys satz herunterladen kommt die meldung, Fehlerbeim download, base key set. prüfe URL, habe keine wlan verbindung nicht, klappt nicht,

im voraus vielen dank
mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Nicht noch einmal das Spiel mit deinen Netzwerk. Verbinde die Box per Lan Kabel mit dem Router !
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo ,
zur INFO "TotalCommander" ist kein FTP Programm !!! das ist ein Datei Browser mit Plug in FTP .

Richtige FTP prog. sind Filezilla oder FlashFXP .
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo und danke, an alle, habe jetzt meine box mit lan verbunden und FlashFXP programm, wie weiß ich ob ich die richtigen keys für meine box habe, blicke nicht so ganz durch in der db welche ich brauche, sorry nochmal, ist mein letzter versuch, versprochen.

mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Hallo, habe alles so gemacht wie geschrieben, dein image drauf, lan verbindung steht auch, nur die keys weiß nicht welche ich drauf gemacht habe, hoffe es sind die richtigen keys, habe sie aus der db, sogar den keyupdater ist drauf, aber meine box bringt immer wenn ich deinen weg folge, keine keys vorhanden, fehler beim download, base key set. prüfe url. kann keinen basic key satz laden.
danke nochmals
mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Hier aktueller Softcam.Key für Dream.Link ist nicht mehr aktiv.
Der kommt nach usr/keys und Rechte auf 644.
Hast du auch die CCcam 2.3.0 online runtergeladen.Wenn du das Image neu aufgespielt hast,dann mußt du auch
die CCcam 2.3.0 neu online installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf und Austria sat

hallo, die ccam war doch beim image dabei, dachte ich, versuche es gleich nochmal, danke

mfg
stache
 
AW: Orf und Austria sat

Hier noch was in die Database gestellt.Link ist nicht mehr aktiv.
Vielleicht hilft dir das weiter.Das erklärt die Verbindung zur Box(mit DCC2) und wo der SoftCam.Key hinkommt.
 
hallo, wie kann ich die rechte ändern bei mir steht 746 ? soll aber 644 stehen, danke, soory habs gefunden :)

mfg
stache

hallo, danke an alle die mich so toll unterstüzt haben, hat jetzt alles geklappt, einmalige leute hier, super

mfg
stache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orf und Austria sat

sat angels keyupdater runterladen und auf der box installieren! neu starten und keys ganz einfach via fernbedienung runterladen!
 
Zurück
Oben