Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P410 dunkel, kriege sie nicht mehr hell...

wenn ich natürlich böses verhindern möchte hast du schon Recht, aber ich bin von normalen Gebrauch ausgegangen ;)
 
Ich habe alle emm‘s Durchgelassen und es wurde nicht hell. Es wurden emm’s geskipped und ich konnte Oscam nicht überzeugen diese zu schreiben
 
Als die Karte auf einmal dunke wurde, habe ich alle emm’s durchgelassen. Aber Karte wollte nicht hell werden...erst mit Scam. Seit dem sie wieder hell ist, blocke ich alles.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und was macht das für einen Sinn ?
Möchtest du wieder warten bis sie dunkel wird. Oder ?
Ich würde wenigstens shared zur Karte lassen, aber das kann ja jeder tun wie er möchte.
Wie ich schon geschrieben habe brauche ich hier nicht um Verlängerungen kämpfen, diese geschehen automatisch und sind up2date.
 
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Habe mal irgendwo gelesen, das orf Karten nach Aktivierung eigentlich keine emm’s mehr brauchen. Deswegen habe ich das erstmal so eingestellt.
 
@Rippi
Wie oft die jetzt wechseln kann ich dir nicht sagen, aber da manche Tiers täglich weitergeschrieben werden ist das wohl fließend. Die Karte braucht sicher emm, alles zu blocken ist in deinem Fall nicht sinnvoll. Wenn du im CW Modus laufen lässt die Shareds durchlassen, im Irdeto braucht sie wohl auch Globals. Es gibt Karten die auch ohne emm laufen, dies ist aber ein (mal schöner) Defekt und trifft wohl auf dich nicht zu weil da auch keine Entis angezeigt werden, sie laufen halt einfach.
 
Ich werde das mal beobachten. Lasse jetzt mal die Shared durch. Zur Zeit werden alle geskipped. Mal schauen wann was geschrieben wird und was sich an den Entis ändert
 
Ohne globals funktionieren die Shared nicht, zu mindestens bei P410 .


Gesendet mit Tapatalk
 
ok...dann lasse ich die auch mal durch

gerade gesehen, dass ich keine globalen bekomme. zumindest keine seit ca. 2 Monaten
 
Zurück
Oben