1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Pommfritz, 6. März 2011.

  1. Pommfritz
    Offline

    Pommfritz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, meine Konstellation:
    betreibe Homesharing,
    Kathi mit Oscam als Client,
    Fritzbox mit freetz und Cccam 2.2.1 unter Chroot;
    HD+ funzt auf der Kathi, wollte nun auch ORF und Austriasat auf der Kathi hell machen. Aktuelle Keys sind im freetz drin, nur auf der Kathi bleibts dunkel. Muß ich da in Oscam noch was anpassen, oder geht das gar nicht?
    Mfg Pommfritz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

    Mit OSCam alleine und EMU Keys wirst du ORF auf der Kathi auch nicht helle bringen!!!
    Machs mal so, wie hier beschrieben, dann funzt dein Vorhaben auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pommfritz gefällt das.
  4. Pommfritz
    Offline

    Pommfritz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

    Trotzdem noch mal zum besseren Verständnis für mich,
    wenn im Freetz meine HD+ Karte von Cccam ausgelesen wird und die " Entschlüsselung" an die Kathi weitergegeben wird und somit ein HD+ Sender wie z.b. RTL HD hell wird, dann ist das doch das gleiche, wenn die passenden Schlüssel für ORF etc. im Freetz vorhanden sind und von Cccam weitergegeben werden an meine Kathi oder hab ich da einen Denkfehler? Mfg Pommfritz
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

    Wenn du die ORF Karte an sich im Freetz hast und diese per CCcam, OSCam usw. an die Kathi weitergibst (Kathi mit OSCam) wirds auch helle !!!
    Nur kann OSCam nichts mit EMU Keys alone anfangen bzw. verarbeiten
     
    #4
    Pommfritz gefällt das.
  6. Pommfritz
    Offline

    Pommfritz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF mit Oscam als Client an Freetz mit Cccam

    Ach so, o.k. das leuchtet mir jetzt ein.
    Danke!
    Mfg Pommfritz
     
    #5

Diese Seite empfehlen