Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF mit CW dunkel aber Irdeto hell

starsurfer

Premium
Registriert
16. August 2008
Beiträge
771
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.404
Punkte
273
Hallo Zusammen,
ich betreibe meine 0650 ORF Karte seit längerem im Irdeto Modus jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal wieder in den CW Modus gehen und sie zeigt nur 3 Entis an.
Im Irdeto Modus ist aber alles ok mit 5 Entis.

EMM's auf beiden Modis kommen rein und werden auch geschrieben.

Weiß jemand von Euch was das Problem sein könnte ?o_O

PS. Bei einer Freischaltung kommen 6 Uniques im Irdeto Modus im CW Modus nur Shared EMM's
CW= Cryptworks
 
wenn du uns deine config files (zumindest oscam.server, oscam.user, oscam.conf, oscam.log-vom start weg, dann auf einen ORF sender schalten) zeigst, ist die lösung so gut wie immer, einfacher und schneller zu finden. ;)
 
Währe erstmal Intresant, wie deine Einstellungen sind. Denn wenn die Karte im Irdeto geht, muß sie auch im CW gehen. Ist bestimmt eine Einstellung in deinem Oscam nicht richtig.
 
bei welchen Modus war das wohl, wo die Hoppelsender bei gebuchten Plus Austria Paket nicht gehen
MfG
 
CW, Austria Plus mit 18+ Sender ist mM nach der einzige Grund überhaupt den Irdetomodus zu nehmen.
 
Genau und die meisten haben nichtmal Hoppelsender gebucht und nutzen trotzdem den Irdetomodus weil sie es in Foren gelesen haben. Und ärgern sich, dass z.B. die 0650 erstmal ein Emm bekommen muss bevor sie anfängt zu entschlüsseln und das alle 12 oder 24h.

P.S.: Es ist eh nur Vivid bei die CW-Caid's fehlen.


MfG
 
Die Frage ist doch erstmal, er sollte mal seine Config. mal mitteilen und die Frage ist auch, wie lang hat er die ORF Karte, was für eine Karte und ist sie auch regulär über die GIS freigeschalten.

Solang man nicht die einzelheiten hat, ist es ein Ratespiel.
 
Hallo Leute,
Danke für eure zahlreichen Antworten aber ich muss mich bei euch für meine Dummheit entschuldigen.
Ich habe vergessen das ich in meinen zwei Quadmäusen noch eine zweite ORF Karte habe die ich schon nicht mehr im Hinterkopf hatte.
Ich habe dann gesehen das der Reader ein ganz falscher war und siehe da alle 5 Entis auch im CW waren zu sehen die alte ORF Karte ist raus.

Thread kann somit geschlossen werden.

LG
Surferle
 
Zurück
Oben