Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf III ???

parschunke

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Mit keiner Agonis-Version bekomme ich ORF III. Manueller Suchlauf unter 12663 H 22000 zeigt null Sender gefunden an. ORF 1 + 2 HD funktionieren. Hat jemand einen Tip ?

Grüsse, Parschunke.
 
AW: Orf III ???

ORF 3 geht nur in SD und nicht HD hier die SD Frequenz
  • 12,66275 GHz
  • Symbolrate (MS/s): 22000
  • Fehlerschutz (FEC): 5/6
  • Polarisation: Horizontal
 
AW: Orf III ???

Genau unter dieser Frequenz findet die Box ORF III nicht.
Danke für die Auskunft, auch wenn das Problem damit nicht gelöst ist.

Grüsse, Parschunke.
 
AW: Orf III ???

hallo

Hast du Servus TV Deutschland und Östereich in SD;die sind auf dem Selben Transponder.
Dann Suche mal mit einem dieser Sender.

gruss langer
 
AW: Orf III ???

Fakt ist, dass bestimmte Frequenzen nicht empfangbar sind. Wie ich gelesen habe gibt es auch Probleme mit einzelnen Sky-Sendern. Es würde mich mal interessien ob jemand schon mal ORF III reinbekommen hat.

Grüsse, parschunke.
 
AW: Orf III ???

ja na klar läuft ORF3 ... das problem liegt bei dir ... manchmal sind irgendwelche Fensterdurchführungen oder korrodierte Kabel schuld ... da wirst du dich bei dir auf die Suche begeben müssen.

MfG
 
AW: Orf III ???

hallo

Hast du den die 2 anderen Sender ServusTV Deutschland und Österreich in SD.

gruss langer
 
AW: Orf III ???


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Null Problemo !

Grüsse, parschunke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orf III ???

hallo

Und hast du mal mit einem der beiden Sender einen Manuellen Sendersuchlauf gemacht,mit Sender vorher löschen.
Vil hat der ORF3 noch einen Falschen Namen,geh doch mal die Sender durch die Gefunden werden.
Ich meine es wäre höchstens 10-12 Stück wenn überhaupt.

gruss langer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orf III ???

Gefunden werden ORF HD Sender aber nicht ORF III, der ja auch eine andere Frequenz hat. Die Firmware ist offenbar ungeeignet per Suchlauf jeden Sender zu erfassen, sonst hätte unter der Frequenz in meinem ersten Beitrag der manuelle Suchlauf ORF III gefunden.

Grüsse, parschunke.
 
AW: Orf III ???

hallo

Ich habe jetzt mal auf ORF3 einen manuellen Sendersuchlauf gemacht,da werden zbs Sixx Austria oder Welt der Wunder gefunden.Und wenn du diese Sender auch hast,dann ist ORF3 auch irgendwo in deiner Liste vil unter einem anderen Namen.
Und es sind genau 10 Sender die Gefunden werden mit ORF3.und da ist kein HD Sender dabei.
Ich Denke einfach das du vil was nicht richtg machst,oder erst gar nicht versuchst.

gruss langer
 
AW: Orf III ???

und wenn du eine Senderliste mit den fehlenden Kanal auf die Box lädst, hast du dann kein Signal, oder wie?
 
Zurück
Oben