1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ORF ICE Karte (Austriasat) mit DM800 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Thueringer, 2. April 2012.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    habe die Besagte karte und mit einem vollpaket für AustriaSat. Dieses ist in einem CI+ Modul freigeschalten wurden.

    Nun möchte ich die karte auch in der DM800 nutzen. Habe das Newnigma2 Image drauf. Jedoch habe ich damit kein Erfolg.



    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Karte zum laufen bekomme.



    :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. narog_n
    Offline

    narog_n Best Member

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Soweit ist mir bekannt man muss die Karte mit oscam im Irdeto Modus versetzen und dann sollte es funktionieren. Hier kannst du dich schlau machen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen