Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Suche auch eine Orf Ice Karte aktiviert wer mir helfen kann bitte Pn an mich Danke
 
Hallo,
spiele auch mit dem Gedanken mir eine ORF-Karte über 3..2..1 zu kaufen. Wäre nett wenn man jemand finden würde, der diese Karte über seine GIS Nummer freischalten würde. Würde mich über PN mit Preisvorstellungen freuen.

Danke im Voraus.
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Ihr braucht doch keine Orf Karte um Orf zu sehn ihr braucht nur einen passenden Receiver zb. Einer von Edision .
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

Hallo Zusammen,

Suche auch noch jemanden der mir meine Orf Ice Karte aktiviert wer mir helfen kann bitte Pn an mich Danke :emoticon-0124-worri
 
Hallo, biete Freischaltung an und biete an, freigeschaltete ORF-Karten an euch zu senden.
Bitte per PN an mich melden.
 
Hallo. Hätte auch Interesse an einer neuen ORF Karte, lässt sich da was mit irgendwem regeln? Sollte sich schon um eine handeln die nicht mehr getauscht werden muss (ICE - C08.....) und nicht nach 30 Tagen abschaltet... Soll nicht umsonst sein, nur der Wucher in der Bucht ist übertrieben!!!! Bin für jeden Vorschlag von euch dankbar.
 
@kottanermittelt

Danke für den Tip. Aber da ich alle 10 Seiten durchgeschaut habe, hätte ich die, nicht nur den oberhalb fragen müssen:DDD Hab aber noch nen netten "Halb-Ösi" ausm Bekanntenkreis ausgegraben. Vielleicht kann der einem ja weiterhelfen und wenn alle Stricke reißen... is auch nich schlimm. :wacko1:
 
ein bisschen heftig sich so einen profit darauszuschlagen mit dem freischaltangebot! da schäme ich mich als österreicher....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
berny,... ich würde mal so sagen...ich finde die preise die hier veranschlagt werden auch weit überhöht,aber ich erinnere mich einige jahre zuvor wurden wir österreicher von den deutschen mit deren hd+ karten auch ganz schön abgezockt,da wurden preise für karten welche den hd+ resis beigelegt waren verlangt,jenseits von gut und böse.
wer halt nicht in der lage ist seinem gerät eine dementsprechende performance zu geben,dass er orf ohne karte empfangen kann,der kann halt nur auf diese preistreiber zugreifen.
servas aus wien.
 
stimmt, das habe ich total vergessen, aber wer da zuschlägt gehört geschlagen! ;-)

grüße zurück aus tirol


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

hi,

ich kann sowas gar nicht verstehen und bin einfach nur gespannt wielange du das machst:emoticon-0181-fubar
 
AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!

@ laila.
mich wundert,dass hier so eine geschäftemacherei geduldet wird,das geht doch weit am grundgedanken des boards vorbei.
 
Zurück
Oben