Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF auf VU+ DUO2

Ohne Irdeto Mode wird es wohl nicht verlängert.
 
Entweder warten, oder eine neue Aktivierung anstoßen.
 
zumindest sieht man dass du EMM`s bekommst und diese auch geschrieben werden... im CW Mode. Meine Karte ist da aber auch in spätestens 30 Minuten auf den ORF Hauptsendern frei.
Aber vielleicht brauchst du zuesrt doch noch das Freischaltesignal für deine Karte über die ORF Seite. Dazu würde ich dir aber raten, lass deine Karte wenn du das Freischaltesignal anforderst im Irdeto Mode laufen.. denn da wurden bisher alle Karten aktiviert und freigeschalten. Wenn dann alles Sender gehen kannst du jederzeit wieder auf den CW Mode Reader wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Irdetoreader funkt nicht und er wechselt wieder zu Cryptoworks.

poste oscam.conf, oscam.server + oscam.user in Spoilern.

edit: oder hast du etwa beide Reader (CW + Irdeto) gleichzeitig aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wohl allereinfachste Lösung für VTI ist :

Blaue Taste-
VTI Cam Center-
Blaue Taste-
gbox811k for arm downloaden
Dann im VTI Cam Center die gbox aktivieren
Danach die Box einmal neu übers Ausschaltmenü neustarten- ORF einschalten und warten.
Keine configs usw nötig bei der gbox!
 
So seit einige Minuten läuft es mit OSCAM.

Danke euch allen.

Jetzt hätte ich noch zwei Fragen.
Warum nicht auf der irdeto version bleiben?
Und wenn ich auf cryptoworks wechsel muss ich dann irgendwann wieder auf irdeto zurück?
 
@gothmog
Habe Vu+ und auch das VTI laufen, ORF Karte funktioniert sehr gut damit und auch stabil. Wie schon geschrieben im Irdeto Modus und AU anschalten.
 
Weil im Irdeto Modus die Karte alle paar Stunden eine neue Versorgung benötigt, dass ist im Cryptoworks nicht nötig.
Jemand der regelmäßig über die Karte schaut könnte bei Irdeto bleiben, aber da gehörst du ja nicht zu.
Zumindest gibt das dein Startpost so her. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben