Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Oscam Configs ORF auf einmal dunkel

Besten Dank an cutimix und alle anderen Mitwirkenden, Top-Support hier, aber das Thema ist durch. Sprich Karte ist tot. Auf dem Marktplatz werden einige angeboten, komischerweise alle mit noch angeblich vollen 5 Jahren Laufzeit, hmm.
 
Das mit den 5 Jahren ist normal, da sie erst nach der ersten Aktivierung in der Box starten :)
 
@digital_2012

Tut mir echt leid für Dich und deiner Orf Karte

Trotzdem würde ich an deiner Stelle die Duo² aktuell halten (Image und Oscam)

Mfg
 
@einsmann, ich musste erst mal ausgiebig so etwas wie deinen Avatar ausführen, deshalb hat es ein bisschen gedauert. Ja, schade um die Karte, ärgerlich, aber was soll's. Von jemand seriösen würde ich aber wieder eine nehmen. Ich kenne hier im Forum aber keine User...
 
Servus,
ich hole das Thema mal hoch da meine ORF Karte auch seit ein paar Wochen dunkel ist. Habe lange nicht mehr reingezappt und dachte einfach nur die wäre abgelaufen, sie wird aber irgendwie nicht mehr helle, configs sollten OK sein, da das AU funktioniert.
>2019/08/11 20:33:31 6D907679 r (reader) orfcw [cryptoworks] fknajfj0u1 emmtype=global, len=50 (hex: 0x32), cnt=1: written (58 ms)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier und beim ORF ist irgendwie die Rede von 5 Jahren, die Karte lief aber bisher immer und sollte mittlerweile deutlich über 10 Jahre alt sein. Kann mit der Karte noch was machen? Sie ist vom Schwager eines ehemaligen Arbeitskollegen, der seine Ösi-GEZ normal bezahlt und die damals besorgte. Habe aber zu letzeren kaum noch Kontakt. Kann man ein Freischaltsignal neu beantragen rein mit der Kartennummer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage hast du dir bereits selbst beantwortet. Die Karten laufen (regulär) nur etwa 5 Jahre, werden dann 1:1 getauscht. Das deine so lange lief hatte mit einem Bug der C8.....Version zu tun, der unlängst gefixt wurde, somit ist was neues fällig.
 
ahh ok, danke dir, dann muss ich den Ex-Kollegen mal anhauen ob er mir nochmal eine besorgt.
 
Zurück
Oben