1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Opticum 9600 Hd mini Problem mit v13 Karte

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von anatomie, 12. Januar 2012.

  1. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe die Hd mini 9600 auf 5.42 geflasht und dachte, dass jetzt meine Sky v13 Karte funktioniert. Leider laufen die Sender immer noch nicht. Was mache ich falsch? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Opticum 9600 Hd mini Problem mit v13 Karte

    Hallo anatomie,schau mal hier in den Thread rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    anatomie gefällt das.

Diese Seite empfehlen