Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

G

Gelöschtes Mitglied 226741

Guest
Hallo zusammen,

ist es möglich den Opticum 9600 als Server zu betreiben und den Edision VIP und Kathrein USF 910 als Client dahinterzuhängen?

Eine zweite Frage ist, wie viele Clients man an dem Opticum-Server dranhängen kann. Das soll ja auch mit den Karten zusammenhängen.

Danke und Grüße
 
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Blödsinn und nicht ganz korrekt. :emoticon-0133-wait:

Der 9600 kann als Server sehrwohl NewCamd (leider mit Abstrichenm läuft nicht ganz rund)

Der VIP geht also definitiv als Client.
Die Kathi auch, wenn sie NewCamd kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der 9600 geht als server und client aber nur zwichen zwei 9600.

das newcamd vom 9600 ist nicht gleich das newcamd von oscam und newcs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Und warum kann man dann per NewCamd vom 9600 auf den 9500 sharen??? :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Bleibt bitte beim Thema und schreibt kein schrot
 
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Geht 9500 als client mit der ILTV Firmware oder mit Enigma2 und Oscam,Mgcamd?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

ps: in ein forum sollte man zusammen arbeiten, oder nicht? wenn nicht bin ich hier falsch! man leute wir sitzen alle in ein boot! und jetzt habt euch alle wieder lieb:emoticon-0109-kiss:

Mfg
 
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Schau mal hier rein vielleicht hilfts Dir ja

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Opticum 9600 als Server mit VIP und Kathrein

Hi zusammen,

ruhig Blut. :)
Danke für eure Antworten. Ich habe Zuhause ein QNAP TS-210 worauf Oscam wahrscheinlich zum laufen gebracht werden kann. (wahrscheinlich, weil das NAS eine ARM CPU hat, Oscam kann zumindest aber schonnmal gestartet werden) Ich brauche nur noch den Reader und hoffe das es dann lüppt, ich denke auf das alle aufgeführten Receiver mit Oscam klar kommen. Oder weiss jemand was gegenteiliges?
Danke und Grüße
 
Zurück
Oben