1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Openvpn und ConnectBot

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von Brainbug01, 3. Juli 2013.

  1. Brainbug01
    Offline

    Brainbug01 Board Guru

    Registriert:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    831
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

    nach den Anleitung hier hab ich Openvpn am laufen und kann mich mit dem Handy einwählen. Über den Browser kann ich alle internen IPs ansurfen. Nur wenn ich mit der APP ConnectBot mich per SSH auf irgendeinen im internen PC einloggen möchte geht es nicht. Liegt es an der APP die den Tunnel nicht kennt oder an der Openvpn Config?
     
    #1

Diese Seite empfehlen