Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Glaserfaser mit Fritzbox 7590

ich war so frustriert mit der Box, dass ich mir gestern eine Viber 5590 geholt habe, jetzt hole ich mir die Daten der Reihe nach rüber.
Eine wichtige Frage , ich habe 3 Fritzrepeater im Einsatz, wie switch ich die um , zurücksetzen und dann neu anschließen? oder wie macht man das am besten?
 
der AVM hat mir geraten nicht zu übertragen wenn es Probleme gab mit der 7590
 
Preis ausgesetzt und zu welchem Ergebnis bist du denn gekommen?
 
bin noch am basteln

muss jetzt noch einige Einstellungen umtragen, aber das ist ne ganz andere Welt,
schnelleres WLan, keine Abrüche, bis jetzt bin ich total zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben