Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Voll-Backup hab ich nun gestaret 5 bis 7 minuten ist ja ok aber 100 MB kommt das hin ?
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Danke Leute für die grossartige Hilfe die hier geleistet wird :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
100 MB klingt doch gut. Bei 50 MB Image, dann Senderlisten, Plugins und Picons. Da hast schnell 100 MB zusammen...
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

@Elmo79

Klappt das Backup mit dem PlugIn backupsuite?
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Prima, jetzt kann ich endlich meine Images testen sichern und bei bedarf komplett zurückspielen :)

Gesendet von meinen Siemens EF82
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Ja funktioniert super! Dauert halt nur etwas lange (max 10 minuten), kommt auch drauf an was alles im Image enthalten ist!
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Liegt sogar auf dem FEED, so erspart Ihr Euch das runterladen und kopieren per FTP ;)
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

das mit dem vorgefertigtem Image hat bei mir Gestern leider nicht funktioniert. Die Box ist nach dem flashen nicht hochgefahren. Habe bestimmt 20xgeflasht ohne Erfolg dieses :Link ist nicht mehr aktiv.

Kurz vor dem verzweifeln habe ich nochmal 1 Std. geopfert und dieses : Link ist nicht mehr aktiv. runtergeladen und geflasht.
Die Freude war groß als die Box dann normal gebootet hat mit openmips 2.0 und der Abend doch noch gerettet.

@Elmo79
Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergangen ist mit dem vorgefertigten Image, aber ich denke da solltest du nochmal rüberschauen was nicht passt, um nicht nochmehr GB 800se User zu verärgern.

LG
Osprey
 
Was hat die Box angezeigt?
Du bist der erste, der auf die Idee von Elmo79 Feedback gibt.
Da werden wir also nochmal schauen müssen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Hi,
Bootloader ist vom 08.08 und wurde von openmips.com geladen.

LG
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Dann bin ich ja nicht der einzige bei dem DAS vorgefertigte Image nicht funktionirt hat.Dachte schon ich wär zu blöd es zu flashen.
Letztendlich hab ich dann auch ein anderes image geflasht(nach 3std rumflashen)

Mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben