Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Habe da wohl 2 Themen angeschnitten.

Also ein PlugIn fürs Komplett Sichern des Images.

Und das CCAM Status PlugIn,welches früher auch von den Server downloadbar war.
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Ein plugin zum komplett sichern gibt es nicht oder noch nicht!

Und das andere Plugin kenne ich nicht!
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Was ist auf dem Feed zu finden? Backupsuite gabs mal für OM 1.0. Müssen wir mal Nobody28 bitten, dass er das auch für OM 2.0 anpasst und auf den Feed packt. Alle Plugins, die für OM 2.0 angepasst wurden sind auf dem Feed online und Nobody28 pflegt hier die Liste. Schreib doch mal Deinen Wunsch da rein: Infos Update Plugin-Feed OM 2.0
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Das eine Plugin heißt warscheinlich ==> enigma2-plugin-extensions-cccamoscaminfo_0.3_all (McMighty weis wo er das für die DB findet!)

Das Backupplugin würde vom User scp auch für OM 2.0 angepasst. Leider fehlt mir eine Bestätigung, dass es problemlos läuft. (Auch dort weis McMaghty wo er es findet ;)
 
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Cccaminfo 1.3c so heisst das PlugIn was den Stand Deines CCCAM Emus abfragt.
 
Okay, ich kümmer mich um die zwei Plugins und guck, dass die in unsere Database kommen. Ich gebe dann Bescheid. Muss weiterbügeln :)
 
Hach, Danke Nobody28, das erspart mir gleich wieder Zeit. Bist ein Schatz :)

So, dann hier die Plugins:

CCcam Info: Link ist nicht mehr aktiv.

Backupsuite: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openmips 2.0 flashen aber wie?!?

Nein, weil sein Skype schon mal Plugins zum Speichern hat :D aber das wird jetzt hier OFF Topic!!!
 
Zurück
Oben