Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openbox s9 ( Sathawk)

metaldani

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Heyho, habe mir aus ebay diese Obengenannte Box gekauft...Habe bisschen bange ob das möglich ist mit dieser box ccCam möglich ist... ( Link veralten (gelöscht) ) << diese hier ist das.
D.h Wenn ich also jetzt eine andere software draufmach, ist es notfalls möglich wieder die originale was drauf war, draufzuspielen??

Gruss Daniel:emoticon-0171-star:
 
AW: openbox s9 ( Sathawk)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau oben durch den Deckel,ist der Kartenleser grün dann würde ich keine andere Soft aufspielen.
siehe auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!

ist er braun kannst eine andere nehmen
schaue auf Menü Info was für eine drauf ist

du kannst die Soft per Upgrade speichern.vergesse die Seetings nicht sonst machst alles nochmal mit den Settings
 
AW: openbox s9 ( Sathawk)

danke für die antwort!
Wo krieg ich denn das upgrade her?
Hat jemand mit dieser box schon erfahrungen gemachT?
 
AW: openbox s9 ( Sathawk)

Für um die 100 Euro ist die Openbox S9 immer ein China-Clone. Die originale Version hat zB einen Twin-Tuner, den gibts für den Preis nicht.

Der Clone ist baugleich mit dem Solomend PVR 800 oder so. Neue Clones scheinen Probleme mit der Software zu haben. Ich hab meine von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die läuft mit CCCAM.

Allerdings muss für die Sky HD Sender etwas getrickst werden. Dazu gibts hier bereits einen Thread.
 
AW: openbox s9 ( Sathawk)

okey, Also brauch ich erstma ein upgrade das ich die original software backupen kann!
 
Zurück
Oben