Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Martin 11

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
Brauche Hilfe
Kann man auf die Openbox S9 HD den CCcam 2.2.1 aufspielen,
und wie geht das wenn es möglich sein sollte .
Mit der Cam die bei Auslieferung drauf ist gibt es sehr häufige Aussetzer.
Oder kann es noch an was anderem liegen?
Gruß
Martin11
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Wenn Du Client bist, was für ein Vorteil soll 2.2.1 dann gegenüber 2.1.4 bringen können?

Da sind nur Funktionen neu eingebaut die den Kartenleser betreffen.
Wenn Du Probleme hast, dann ist möglich das es in Deinem Netzwerk liegt, an der Satanlage oder Server seitig.
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

cccam ist in der Firmware intregiert und kann man nicht selbst einspielen.

Verbesser mich jemand wenn ich mich irre :)

mfg
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Ach und ich benutze selbst cccam 2.1.4 und mein sharer benuzt cccam 2.2.1 hab aber keine Probleme damit sehr selten Freezer

mfg
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Habe leider keine Idee mehr woran es dann Liegt.
Gruß
Martin11
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

frag mal deinen Sharer ob du ein mgcamd file bekommen kannst und teste es mal damit sollte sich verbessern so war das bei meinem Kumpel dem ich das eingerichtet habe ( Verschiedene sharer )
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

also an der Openbox S9, S10 mit CCcam gibt es eigentlich nichts zu verbessern !!!
(abgesehen vom Menü....)

Der Fehler kommt von wo anders, da bin ich mir ganz sicher.
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Ja hatte mit ccam eigentlich auch keine probleme vieleicht auch mal ne andere Firmware benutzen!

Aber versuch mal mit MGCAMD und teste das mal vieleicht haste ja ne verbesserung schaden kann es nicht :)
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

nimm mal die neue firmen ware vom 8.8.2011
cccam 2.1.4 läuft astrein
baran07
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

hi
wie bekomme ich die v13 mit der fw zum laufen,frequenz habe ich auf 357mhz eingestellt,videogardsustem unknow zeigt er an
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

das problem habe ich auch
habe die soft vom 8.8.2011 drauf ,es funktioniert nicht
es weiß auch keiner bescheid.die bringen alle paar tage neue soft raus
aber keine funktioniert
mfg
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die neue Firmware finde!
Habe schon alles abgesucht oder hab ich was übersehen?
Gruß
Martin11
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

habe meine mal in die db unter sonstige,solomend eingestellt,die v13 läuft jedenfalls bei mir damit erst mal
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

kannst ja mal bescheid sagen,ich hoffe es war die richtige,ansonsten muß ich sie noch mal der box laden
 
Zurück
Oben