Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit openbox s9

n0rul3zZ

Newbie
Registriert
18. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo und zwar habe ich schon viel im Internet nach einer stabilen Software für die openbox s9 gesucht und wirklich nichts hat 100% geklappt brauche cccam bei mir ist das so ab und zu geht der ton weg oder kratzt mal hat man kein Bild TV sagt kein signal und Verbindung zum cccam Server trennt sich auch öftee alles ist nur mit einem Stecker ziehen oder Netzteil umlegen zu beheben aber halt nicht lange und das ist jetzt bei mehreren softwaren aufgefallen kann mir wer helfen bitte postet eure softwaren mit cccam gerne auch vol s10 oder s11 Hauptsache stabil mit cccam

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk

Problem hat sich erledigt box läuft stabil jetzt werde gerne wenn jemand auch Probleme mit Software Hat helfen eine Anleitung schreiben bald MFG n0rul3zZ

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben