Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

The other day I loaded softcam feed to Jepssen LX-1, Xtrend ET9200 with Openatv, no problem.

Another way is to install TS Panel>addons>linuxsat support addons>Cams-Openatv>Softcam feed 1.0.

Or install via TS Panel>TunisiaSat Addons>Cams-merlin-oe2.0>install from the list; go back to Softcams in the main panel>select cam you want by green key: Merlin softcams work perfect with Openatv!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

gibt es eigentlich noch einen downloadfeed für OpenAtv SH4 (Spark). Die Links zuvor sind alle tot.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

[QUOTE = K @ aterK @ arlo; 2584738] There are actually still a download feed for OpenAtv SH4 (Spark). The links above are all dead. [/ QUOTE]


Try this
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

The list also includes Open atv softcam feed sh4.
It just takes a simple Google search!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

@K@ater...
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hello guys,
i have problem with mgcamd and new nightly version OpenaATV 4.2 and Gigablue 800se.
I flash several version of nightly images and have identical problem.
-instal softcam-feed-mipsel_1.0 ... ok
-instal softcam - mgcamd (i try 1.38, 1.35) or cccam
-put files mg_cfg and cccamd.list in var/keys
-starting mgcamd
-emu go, sharing OK, picture and sound OK.
But problem is in softcam panel. Setting is no cam, cam1 no active, but all OK.
When i restart, cam dont go :-(.
Have anybody solution? Last good version is from 16.1.2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi all,

habe auf meiner "alten" SAB folgendes Image via USB draufgeschoben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lüpt alles super.

Nun zum Problem:
CCcam installiert.......
Wenn ich nun bei CAM1 CCam auswähle und aktiviere wird mir immer noch "keine CAM 1 aktiv" angezeigt.

Desweiteren ...... wenn ich aus den Softpanel raus gehe und wenn es wieder aufgerufen wird steht wieder "no cam" drin.

Hat jemand eine Idee?

PS: Gibt es noch irgendwo die letzten alte/aktuellen Version 4.0 und/oder 4.1 zum testen ob da das Problem auftritt?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Welche Softcam.ipk hast du denn genommen, und warum spielst du dir nicht das aktuelle OpenATV 5.0 Image auf?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,

ich habe das falsche Feed openatv_softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk auf meine OS mini installiert, wie bekomme ich das wieder weg, danach wollte ich das softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk installieren, ist dass das Richtige?

Danke
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Normal mit der FB einmal Grüne Taste(Plugin Manager), dann einmal Rot ( Plugins entfernen) und bei Softcam alles löschen.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi, kannst dir nach dem deinstallieren den Feed auch selber erstellen ohne .ipk runterladen.
LG Osprey
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi, eigentlich bin ich hier im falschen Forum sorry, aber trotzdem danke.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

hallo,

mal sehen ob mir einer ein Tipp geben kann :).

Hab nach ein paar Jahre mein Axas Class von Version 3.0 auf 5.1 geflachst . Mein Problem ist das in mein Netzt (Total Commander) Odinm7 nicht erscheint . Installiere wieder v.3.0 kein Problem , installiere v5.1 wieder nicht .

Hab mehrere male installiert und wieder deinstalliert mit dem selbe Ergebnis .
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Problem ist, dass wir uns hier im Gigabluebereich nicht mit einer AxasClass Box auskennen
 
Zurück
Oben