Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV *ohne* Softcam!!!

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.850
Punkte
383
Zitat aus dem openATV Board:

Aktuelle Information Softcams in den openATV Images.

openATV Image Supporten ab sofort keine Softcams und Tools um PayTV ohne Legale Lizenzen und Abos zu ermöglichen.

Das bedeutet das fragen nach Softcams und Konfiguration für Internen Reader hier nun nicht mehr Erlaubt sind.

Fragen im den Foren wird ohne Rückfrage gelöscht.

Leider müssen wir zu dieser Maßnahme greifen da wir keine andere Möglichkeit haben das Forum sonst weiter zu betreiben.

Ich bitte um Verständnis.

Captain und sein Team




Also nicht wundern, wenn Ihr auf dem openATV Feed in Zukunft keine Softcams mehr findet!

Zieht Euch diese ipk und installiert den Zusatzfeed manuell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


--> Danke an meinen Mod-Kollegen *McMighty*
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Wenn ich oben auf dem Link klicke bekomme ich folgende Fehler Meldung
browserfehlerjrvf25bpld.jpg
[/URL][/IMG]

Egal mit welchen Browser ich drauf gehe passiert das ?

Wenn ich die Datei dann habe wie funktioniert dann die Insatllation ?
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Du musst Dir das per FTP, DCC usw. über PC auf die Box in das /tmp Verzeichnis kopieren, dann über die FB der Box:

-->Menue
-->Einstellungen
-->Software Managment
-->Lokale Erweiterungen installieren
auf den Speicherort gehen, anklicken, sodas er einen grünen Haken hat und OK, dann sollte nach einem Neustart, das Softcam zum download gehen
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Der link zum Feed download scheint nicht mehr zu funktionieren @ extra
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

hi,habe mir heute den neuen Open ATV auf den Xtrend 4000 installiert und den link mit den Feed auch ipk /tmp installiert und receiver neu gebootet.Aber wo kann ich jetzt das Softcam CCcam installieren? ich finde es auch nicht unter erweiterungen.Bitte um hilfe.

danke

mfg
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Benutze die zweimal die *grüne* Taste, dann auf Softcams, OK drücken, dann kannst Du die gewünschte Softcam wählen!
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Es wird Dir doch schon hier: LINK geholfen :emoticon-0144-nod:
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Hallo,
ist der Link nur für XTrend? Hab einen Telestar StarSat LX zum Flaschen bekommen und bekomm kein Emu auf dem OpenATV installiert. Deswegen meine Frage.
 
AW: OpenATV *ohne* Softcam!!!

Dürfte System ubergreifend laufen

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
 
Zurück
Oben