Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

even.de

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
Hallo,

ich habe gestern eine GigaBlue HD 800 SE zum flashen bekommen.
Habe mich natürlich im Vorhinein auch schon informiert. U.A. hier im Forum und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne das openATV Image flashen möchte.

Nun musste ich aber in dem Board von openATV lesen, dass der Support für Softcams nun eingestellt wurde.

Wie bekomme ich nun CCcam auf meine Gigablue HD 800 SE Plus?

Danke im Voraus!
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Okay, angenommen ich möchte das Softcam-Panel nachinstallieren... wie mache ich das, und wo bekomme ich das her?

hatte mir den Thread schon durchgelesen, dort stand nur, dass die hier im Downloadbereich zur Verfügung gestellt werden können, aber finden tu ich nix -.-

Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe...
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Das Softcampanel wird doch nicht rausgenommen, nur die Softcams vom Feed entfernt
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Hi,
wenn Du die CcCam oder ähnliches installiert hast,
wird das Softcam-Panal wieder sichtbar.
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Das Softcampanel funktioniert nicht mehr bei mir... wenn ich lange auf die rote Taste drücke, passiert nichts.

Wie soll man denn manuell ins Softcam-Panel kommen? Außerdem wie bekomme ich denn ohne Feed die Softcams installiert? per IPK? wo finde ich die richtige für den Gigablue?
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Okay, dann bin ich doch nicht geisteskrank :D

Wenn mir nun noch jemand sagt, wo ich eine passende CCCam Version finde, und wie ich sie installieren, bin ich glücklich :p
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Nimmst Du mich jetzt auf den Arm?

2. Beitrag --> Link folgen ---> erster Beitrag lesen !
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Asche auf mein Haupt... Sorry...

Läuft nun alles, wenn du mir nun noch eben sagst, wohin ich die CCCam.cfg bei dem openATV Image kopieren muss, kann hier zugemacht werden.
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

/usr/keys bei openATV

Das mit dem sichtbar erst nach Cam-Installation wusste ich jetzt noch nicht. Danke für den Hinweis :)
 
AW: openATV ab sofort ohne SoftCam-Unterstützung... Was nun?

Tausend Dank!
 
Zurück
Oben