Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 4.2 Cccam will nicht

AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Jeder will das die Cam.cfg auf 755 steht, genauso wie die Cam.bin. Stelle Ich meine Cam.cfg auf 644, geht sie nicht. Ergo dachte Ich, es muss so sein.

Trotzdem wäre ein Neuflash hier das beste für den TE.

Megabit
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Beim Openatv reicht für die Configs 644, die bin muss auf 755
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Bei jeder Softcam reicht es, wenn die Config die Rechte 644 hat...

Lediglich das Binary muss die Rechte 755 haben.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

und wo geht das cccam prio rein bei var/keys oder var/etc und gibt eine möglicheit das ziele wechssel damit das cccam.cfg auch in var/etc
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Du fragst dich aber überall durch, in Keys! !

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Eigentlich liegen alle Cam configs bei Openatv unter usr/keys.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Genau bin ich auch von ausgegangen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Was soll das heißen, das bei usr/keys keine CCcam.cfg.sample erstellt wird, wenn du CCcam über das Pluginfeed installierst?
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

so jetz kommen in usr/keys gibt nur cccam.cfg meine frage war soll das cccam prio auch dort?
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

ok danke ist möglich das zur wechsel zum beispiel das die cccam.cfg und prio zum var/etc
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Verstehe deinen Ansatz das zu tauschen überhaupt nicht. Beim Openatv liegen alle Cam Configs unter usr/keys und da werden die auch vom System erkannt.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Ich habe ein etwas anderes problem hoffe das passt hier rein. Habe ne zero mit dem obigen image und ccam 2.3.0 jetzt habe ich das problem das manchmal auf einmal alles dunkel ist. Dann gehe ich ins cam menü und siehe da keine ausgewählt. Dann wähle ich sie nochmal neu, dann läuft es wieder ne zeit und dann wieder das selbe problem keine cam gewählt.
Habe schon mal image ganz neu gemacht aber brachte bisher nix
Einer ne idee???
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Hi, wurde auch schon öffters Berichtet das manche Sender besonders TNT Sat die CCcam zum absturz bringen.
Empfehlung: die oscam läuft perfekt auf mips Receiver und stürzt nicht ab.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Hm ok danke dir erst mal mit oscam muss ich mal schauen wäre schon wenn ich bei cccam bleiben könnte. Einige kollegen haben auch die zero mit cccam 2.3.0 und die haben keine probleme:( dann muss ich das mal weiter beobachten und dann doch vielleicht auf oscam wechseln??!!!!
 
Zurück
Oben