Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 4.2 Cccam will nicht

AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Ja beim Openatv Image muss du zuerst das Openatv Camfeed installieren.
Link Removed
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für die sehr gute Hilfe!
Hat soweit alles funktioniert, nur ist es noch dunkel!
Ist das schon richtig: Die genaue Datei CCcam.cfg gehört in das Verzeichnis usr/keys ??? (auch der Dateiname korrekt?)
Und in das Verzeichnis ect gehört gar nichts rein (cccam.... und prio)

Danke
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Danke für die Hilfe! Jetzt funktioniert alles!
Etwas gewöhnungsbedürfttig.....
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Fliegt bei euch die CcCam auch raus nach einer gewissen Zeit?

Koubi
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
bin auch ein openATV Neuling. Ich habe zwei VU+ Boxen, im Wohnzimmer steht eine VU+ Duo² und im Schlafzimmer eine Vu Solo. jetzt wollte ich übers Netzwerk zu der Solo im Schlafzimmer mit Bouquets Stream Converter Streamen, leider werden die verschlüsselten Sender Sky und HD+ nicht hell. Was mache ich falsch? beim VTI Image funktioniert das einwandfrei.

Gruß Gogo01

Habe openATV 5.0 installiert
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

halloleute ich habe eine probleme ich will die plug in runtenladen kommt so eine meldung sorry feeds are down for maitenance und ist seite eine monate so gibt eine lösung auf meine gb ue plus ist die openmips 4.2
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Gerade mal getestet. Das Feed ist einwandfrei zu empfangen. Überprüfe mal ob du mit dem Internet verbunden bist.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

ich habe internet sonst könnte die c-line nicht nutzen ist seite eine monate auf beide gigablue mit openmips das diese meldung kommt habe alle andere image wie openatv opennfr und dort geht ligt das ich seite eine monate eine neu router fritzbox habe oder vieleid das ich die decoder über die powerline verbunden sind
 
Er meint ob Du mit der Box am Internet hängst. Was sagt der Verbindungstest im Menüpunkt "Netzwerkeinstellungen"?

Powerline kann zB der Grund sein. Die Teile sind nicht gerade der Brüller...
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

ich habe internet hab auch test an die box alles grün aber komischer weise mit andere image geht mit openmips 4.2 geht nicht sagt sorry feeds are down for maitenance früh war nicht hengt es an netzwerke? an der fritzbox? weil mit open Atv image open nfr 5.0 und und geht mit original image nicht habe auch gerade von der gigablue support die image runterngeladen habe installiert und hengt bei booot mit alte image was ich habe leuft aber kommt die fehler sorrry feeds are down for maitenance liegt an die broswer einstellung oder an netzwerke?
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Mal ganz ehrlich, was du schreibst ist sehr schwer zu verstehen.
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

Ich würde die Quad mal neu und richtig nach Anleitung von hier, klick flashen. Image hast du hier, Link ist nicht mehr aktiv., danach die Einstellungen am TV machen und das Netzwek "Automatisch" beziehen.

Der Fehler ist Error 40 !!!!
 
AW: Open ATV 4.2 Cccam will nicht

habe ich gelöst es war eine fehler der fritzbox sollte die ftp server zugelassen bei denn box war deaktieviert jetz geht alles wieder
 
Zurück
Oben