Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open aaf vom 01.05.12 wie flashen?

Hi,
hier :Link ist nicht mehr aktiv. ins /tmp Verzeichniss schieben und installieren.

Mit den neuen Updates funktioniert jetzt auch streamen!

Grüsse
 
Ich musste den extra Feed nicht installieren, um die Cams zu installieren!

Wieso?!
 
Moin!

Bei mir waren keine Cams installiert.

Ich musste nur auf Erweiterungen und dann Sodtcams gehen und siehe da, dann konnte ich das cccam installieren!

Ob Oscam auch dabei ist weiß ich nicht, nutze ich nicht!
 
Gemach Gemach. Ruhig bleiben bitte!
Meine Infos sind auch, dass OpenMips keine Cams installiert hat und die lediglich über den Feed zu ziehen sind. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich OpenMips noch nicht getestet habe. Vielleicht kann gezuppel seine Firm Version nennen, vielleicht kam es mit einem Update rein? Er wird bestimmt nicht mit Absicht irgendwelche Fehlinformationen posten!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Selbst im AAF Board wird gesagt das man den Zusatzfeed nicht installieren muss, um die Cams zu installieren!

Bei den älteren Versionen muss man das!

Ich habe die Version vom 13 Mai 2012!!
 
Hast Du dann die ipk manuell installiert, oder waren die CAMS plötzlich mit einem Update dabei? Bzw. automatisch in der Version vom 13.5.?
 
Ich habe nur das Image geflasht und dann auf Erweiterungen/Softcams!!!

Dann habe ich mir mein passendes Cam ausgesucht!

Versuch mal das openmips Image, ist Super :)
 
Natürlich muss man sich ein Cam aussuchen und installieren!!

Ich meine nur das der Punkt Softcams unter Erweiterungen schon vorhanden ist!
 
Ja gut, dann war das aber ein Missverständnis. Der Punkt Softcams zum Wählen und Starten der Cams ist bereits da, aber die Cams selber müssen noch über den Feed gezogen und installiert werden. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Na also. Dann habt ihr ja beide Recht :) kein Grund für Stress also ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hier gibts doch kein Stress,wir sind doch alle Erwachsen ;-)

Ich habe gedacht,Ihr wüsstet das wie ich es meine.Früher musste man noch extra ne ipkg Datei installieren damit man den PUNKT Softcams überhaupt in den Erweiterungen sehen kann.

Der ist jetzt wieder da.

Das Cams schon fix und fertig in den Images drin sind,gibts von den Teams her nicht soweit ich weiss.

Das sind dann Images von Usern die ein backup gemacht haben und das online stellen :)

Schönes Wochenende allen,


gezu
 
Zurück
Oben