Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One oder Reloaded?

Italia

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

bin am überlegen mir die One zu holen!
Ist die schneller als die Reloaded? Oder lohnt es sich nicht auf die One zurück zugreifen?

Laufen auch die Enigma Images der Reloaded auf der One?

LG
 
AW: One oder Reloaded?

Habe die One und nehme alles was auch bei der Triplex geht.Die Reloaded hat einen Anderen Chip oder so. Wenn man HDMU wählt als Image muß man das für STi 7162 nehmen halt, und bei jedem anderen auch. Der Reloaded ist STi 71111.
 
AW: One oder Reloaded?

Das weiß ich...
Will wissen ob die "One" sich eher lohnt als die Reloaded?

Is die One auch größer als die Reloaded?
 
AW: One oder Reloaded?

ich weiß es zwar nicht, aber ich denke der one ist das pendant zum pingu plus. mehr als das "hochauflösende Display" konnte ich als Unterschied nicht ausmachen.
 
Zurück
Oben