1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos One oder Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark ONE" wurde erstellt von Italia, 14. Januar 2013.

  1. Italia
    Offline

    Italia Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    bin am überlegen mir die One zu holen!
    Ist die schneller als die Reloaded? Oder lohnt es sich nicht auf die One zurück zugreifen?

    Laufen auch die Enigma Images der Reloaded auf der One?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Charlie Firpo
    Offline

    Charlie Firpo Freak

    Registriert:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: One oder Reloaded?

    Habe die One und nehme alles was auch bei der Triplex geht.Die Reloaded hat einen Anderen Chip oder so. Wenn man HDMU wählt als Image muß man das für STi 7162 nehmen halt, und bei jedem anderen auch. Der Reloaded ist STi 71111.
     
    #2
  4. Italia
    Offline

    Italia Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: One oder Reloaded?

    Das weiß ich...
    Will wissen ob die "One" sich eher lohnt als die Reloaded?

    Is die One auch größer als die Reloaded?
     
    #3
  5. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: One oder Reloaded?

    ich weiß es zwar nicht, aber ich denke der one ist das pendant zum pingu plus. mehr als das "hochauflösende Display" konnte ich als Unterschied nicht ausmachen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen