1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offtopic: Technisat DigiCorder S2 Plus --> Schnittfunktion bei HD+

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von Copperhead, 29. August 2011.

  1. Copperhead
    Offline

    Copperhead Ist oft hier

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Main-Spessart
    Hallo,

    ich möchte mir vielleicht einen Digicorder S2 Plus kaufen. Da ich bisher immer einen VDR (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) eingesetzt habe und mit der dortigen Schnittfunktion sehr zufrieden war, möchte ich sowas natürlich auch auf dem Digicorder.

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Kann ich mit dem Digicorder Werbung aus HD+ Aufnahmen (bzw allgemein HD-Aufnahmen) entfernen?

    Falls wichtig: schwarze HD+ Karte (HD02) und zukünftig ein Diablo2 Professional mit ipnosys.

    Edit: Geht eigentlich der Deckel an der Front noch zu, wenn man ein Diablo 2 einsteckt?

    Vielen Dank schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
    #1

Diese Seite empfehlen