1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Digicorder HD S2 Plus und Unicam Probleme mit aktueller Software ??

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von Transputor, 9. November 2013.

  1. Transputor
    Offline

    Transputor Newbie

    Registriert:
    2. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe auf meinem Technisat Digicorder HD S2 Plus noch die Software 2.35.0.9 ohne Unterstützung für das legacy modul drauf.
    Gibt es irgendwelche Bedenken ein Update auf die aktuelle Version durchzuführen.
    Hintergrund meiner Frage ist, ich betreibe ein Unicam 2 und Unicam EVO in meinem HD Receiver.
    Sind irgendwelche Probleme mit der neuen Software bezüglich für das Unicam Modul bekannt oder gibt es vielleicht sogar Vorteile? Die neuste Software muss ja nicht immer die beste sein.


    Transputor
     
    #1

Diese Seite empfehlen