Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Technisat Digicorder HD S2 Plus mit Sky V14

Maindodo

Newbie
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe aktuell eine Technisat Digicorder HD S2 Plus mit einem Unicam Unicrypt (Rev.2.0 ?) Modul und eine Sky V13 Karte.

Habe nun ein TOP Angebot bekommen und für 3 Monate nun zwei ABOS. Die Karte ist noch nicht im mit verschickten Receiver aktiviert.

Darf ich diese aktivieren bevor ich ein neues Modul habe?

1. Ich empfange über SAT
2. Meine Sky V14 Karte
3. ??
4. Technisat Digicorder HD S2 Plus
5. Unicam Unicrypt (Rev.2.0 ?) Modul für die V13
6. HD Kanäle und Sky aufnehmen, zeitversetztes schauen und vor + zurückspulen
 
Zurück
Oben