Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Offener port?!

djtomekpl

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
ich möchte auf meine dreambox mit einer anderen dreambox zugreifen! die eine box ist hell und .config und.server sind richtig! allerdings kann ich mich mit der laufenden box verbinden,habe port 12000 ind der fritz box laufen über dyndns! mit der suche findmyopenport ist kein port zu finden der offen ist! woran ligt das?

*nicht verbinden

welchen port soll nutzen...osacm 11517
 
Den Port am Router geöffnet und eine Weiterleitung eingerichtet, bzw. hat das die FritzBox auch korrekt übernommen?
 
habe immer bei cccam port 12000 in der fritz box gehabt und nicht geändet,aber ich komme nicht auf die laufende box mit der 2. box

jetzt läuft oscam und es geht nicht mehr
 
Dann zeig mal die Configs von der Serverbox und der Clientbox,...aber im Spoiler.
Welche Karte steckt in der Serverbox?

Gruß
Vigor
 
Zu Oscam gehören misten 4 Dateien
Oscam.conf, oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi.
Bitte liefere die andern Oscam Dateien nach.
 
Es fehlen noch oscam.server und oscam.dvbapi. Zu finden im wi von oscam unter files.
Hab jetzt alle oscam Dateien im Beitrag 9 zusammengefasst.
Hättest duch machen können: mit Taste Beaerbeiten.
So sind sie nicht so verstreut.
Schau später da rein. Bin i.M. anders beschäftigt.

Trage das im oscam.server nach:
disablecrccws = 1
oscam neu starten.
Am Besten ( freezerfrei) läuft es mit oscam Version 11517
Dazu brauche ich den Namen deines Receivers und das Image wasdrauf läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben