Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

kann ich nicht bestätigen funzt nach wie vor so wie immer
nur MTV Music geht natürlich nicht mit Emu (anderer Key no Publik)
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Danke,dann liegt wohl der Fehler bei mir! Hab die Trumann 1.3.29 und wie im vorigen post erwähnt gehen nur die 3 mtv(hits dance rocks und vh1) nicht alle anderen funzen einwandfrei!
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Info: C00000264 [12:01:59.245] ECM request: 0D05/000010/6FEE MTV HITS
Err: Module [12:01:59.279] Key not found! ProviderID: D0510, key index: 00
Err: Module [12:01:59.279] W D0510 Key0 is missing...
Info: Server [12:01:59.279] ECM decrypt faild by vPlug module

Gestern wurde noch key 06 abgefragt... kann mich aber auch irren....

Edit: es war key 01... hilft aber auch nicht weiter.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

bei mit gehen die Music Sender auch nicht. Hatte sie hell mit einer Line, die mir auch Austria Sat lieferte. Nach dem ich diesen Server deaktivierte. Waren alle Musik Sender dunkel. Die müssen einen key Wechsel durchgefüht haben. Ähnlich dem von MTV Music. Der wurde ja von Anfang an nicht hell.

Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

So hab es mal ausfürlich jetzt getestet, hatte leider vormittag beim schnellen testen vergessen meine ORF karte abzuschalten (wo alles hell ist) und nur die Line abgeschalten (war natürlich falsch)
jetzt hab ich auch die Orf karte rausgenommen und leider wie schon geschrieben ist MTV Hits,MTV Dance,VH1,MTV Rocks sind dunkel, es gab doch einen Keywechsel

Also die machen dann doch ernst mit dem Keywechsel,mal sehen wann die anderen Sender dran sind
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Wie lange dauert es denn bis die neuen Keys "geknackt" sind?

Ist das Zufall, also werden die Kombinationen nur durchprobiert oder steckt da ein System dahinter, z.B. indem man die Karten versucht zu entschlüsseln o.ä.?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Wer schonmal einen Key per Hand eingegeben hat, der weis, dass es mit try and error sicher nicht klappt Es handelt sich schließlich um mehrstellige Zahlen/Buchstabenkombintationen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hey, ich hätte da wieder ne Frage. Mit Sky hat soweit alles geklappt, nun wollte ich auch ORF und AustriaSat freischalten. So wie ich das verstanden habe, waren die "Kekse" mit der iltv-Soft schon mit dabei. AustriaSat geht auch, die ORF-Sender hingegen nicht. Ich habe dann die keys per Hand eingegeben aber funktioniert auch nicht. Was muss ich denn da beachten, damit es klappt?
Grüße
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

@cimbom1995
Dafür gibt es ein Link Removed bei jeden Beitrag den du drücken kannst!
 
Zurück
Oben