Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ORF und AustriaSat ist seit heute auf auf dem Mini hell:good:

Einfach die Keys eingeben per Fernbedienung

Anbieter Cryptoworks No 053 000004 Idx 00 (für den ORF Key)

Anbieter Cryptoworks No 060 000010 Idx 01 (für den AustriaSat Key

https://www.digital-eliteboard.com/f382/aktuelle-cryptoworks-key-s-30875/index2.html

Fall ihr den Link nicht aufrufen könnt, dann habt ihr leider noch zu wenige Beiträge.


https://www.digital-eliteboard.com/f925/anleitung-zur-key-eingabe-orf-113015/




__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo ,
wie funktioniert das mit der Key-Eingabe per FB

nancy1998
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Danke für die schnelle Antwort. Hat alles geklappt, alles ist hell. Super!!!
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hi
habe edision mini,wenn ich im menü den Sender gefunden hab wie gebe ich dann den Code ein oder wie funktioniert das?
Habe leider noch nicht viel Plan von solchen Sachen.ORF finde ich aber in HD,Austriasat finde ich nicht oder ist der nicht auf Astra?In ORF steht aber kein Cryptowork zum ändern sondern nur Zahlen,Was mache ich da falsch?
So long
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hi,

war schon länger nicht mehr hier.

Was braucht der Mini damit das geht?

Danke
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

@fkirmse
mach mal einen Sendersuchlauf und schau dir nochmal die Posting 1 und 3 an


Transponderdaten von Austria SAT sucht

AXN SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

Animax SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Sat.1 Comedy SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

kabel eins classics SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

RTL Living SD Astra 1L H 1.089 27500 3/4 12188

sportdigital SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 11973

MTV Rocks SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Dance SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Hits SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

VH1 SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

Hustler TV (00:00 bis 24:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Dorcel TV (22:00 bis 05:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Alpenglühen TVX (20:00 bis 03:00)* SD Astra 1H H 1.087 27500 3/4 12148

----------------

@JM926

Du brauchst nur die aktuelle ILTV flashen und dann die Keys reinschreiben
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Danke,

das ging ja flott.

Ist das die Soft vom 16.12.10?
Geht flashen über USB oder wie gehabt mit Nullmodemkabel?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ja geht per USB
hier gibts immer die Neuersten Softs
https://www.digital-eliteboard.com/f925/firmware-pegas-downloadlinks-120194/

Aber bitte beachten
Firmware ab V 1.3.16 und höher (Bootloader 1.1.5)
immer nur mit Bootloader und Software installieren, anschließend Werksreset machen und dann die "alten" Settings einspielen.
natürlich vorher immer eine Sicherung machen


sonst gibts wieder ein ASH
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo,
muß mich noch mal melden. Es ist noch alles hell, nur bei Hustler Tv habe ich ein Problem. Bild und Ton für ca. 3 sec. da, dann eingefroren. Hilft nur komplett ausschalten und neu einschalten.

nancy1998

P.S. Habe es jetzt nochmal so gemacht wie von Pegas beschrieben. Jetzt funzt alles. Danke Pegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hi,

update über USB hat geklappt, Kekse per Hand --> o.k.

Wollte die Settings aus dem Backup laden -> File Check Error.

Hab ich was vergessen?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem werksreset ist nicht unbedingt immer eine gute Idee, habs an einem von drei Minis gemacht und dann kommt wie bei so einigen die meldung file check error. Vielleicht liegt das an der Sw die drauf war bei auslieferungszustand ??

LG eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

D.h. auch ohne Werksreset hätte das funktioniert?

Macht es Sinn eine Edision SW einzuspielen und dann nochmal patchen?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ich kann nur aus erfahrung sprechen das wenn ich ne neue einfach drüber spiele die wenigsten probleme habe, vor allem kommt anders oft vor das sich die settings nicht mehr einspielen lassen und ich dann stundenlang alles neu sortieren darf.
Evtl haben andere aber bessere erfahrungen mit der Anleitung von pegas, warum das so ist weiß der teufel, evtl liegts an der SW bei auslieferung..
Habe an einem Mini auch ständig probleme mit der V13 Karte.

LG eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Nach meiner erfahrung,und erfahrung anderer User ist es ratsam ein Werkreset durchzuführen, da die meisten probleme hatten,und die Box dann nicht so lief wie sie sollten, und viele fehler auftraten.
Weil ohne Werkreset noch teile von der alten soft vorhanden sind
Es kann schon sein das es auf die Soft ankommt die man vorher draufhatte,besonders wenn auch der Bootloader mitgeflasht wird
wenn zb.vorher Bootloader 1.1.1 drauf war und man dann die 1.1.5 draufmacht,klappt das dann mit den Settings nicht,muss aber nicht sein
komischerweise ist es leider (weil es soviele Softs schon gibt,und auch die Hardwae ) bei jeden anders,
daher muss auch jeder probieren was bei im am besten läuft.

@JM926 versuch es nochmal zu flashen.
 
Zurück
Oben