Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Habe den jeweiligen Sender z.B. sportdigital 2 mal (Doubletten) in meiner Senderlist. Wenn ich den 2. auswähle ist es wieder helle.:hell
 
wie kann man auf die keys zugreifen ? anscheinend habe ich keine rechte dazu !
Mfg Lol700

Hallo,

habe iltv vom 18.12.10 drauf mit der alles reibungslos läft wollt ich nur sagen.

gibt es eigentlich schon hd+ keys?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo lol700,
was soll denn das. Schreib deine kurzen Beträge mit Ändern rein.
Mit spammen, kommst du auch nicht an die keys.

Werd das jetzt ändern.
Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hi,

kann es sein, dass ORF wieder dunkel ist?
AustriaSat geht noch?
hatte noch nach dem letzten update die alten settings übernommen und dann das problem, dass diese nicht gespeichert wurden und nach einem neustart weg waren - daher hab ich mir nicht immer die mühe gemacht die keys neu einzugeben.
hab nun die iltv vom 24.01.11 aufgespielt und nach blindscan alles neu eingegeben - nach key-eingabe bleibt orf dunkel, austriasat geht aber?

hat jemand eine idee? leider hilft es auch nicht mehr die alte soft einzuspielen und die keys einzugeben, bleibt dunkel - auch stört natürlich die tatsache, dass die settings nicht gespeichert bleiben :-(

Gruß L
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

ORF funzt bei mir noch auf meinen Receivern mit Argus Classic und VIP.

Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

hallo,
nach einigem hin und her geht es wieder, aber genau kann ich nicht sagen was ich gemacht habe... :-(

also einspielen aktueller iltv mit vorherigem einspielem der keys mit dem tool ALIchipMaker1.0.exe (dies patcht die .abs datei mit den aktuellen keys) hat nicht geklappt: orf -dunkel; austriasat -hell
seltsamerweise standen die richtigen keys drin???
werkseinstellungen und blindscan haben nicht geholfen.

hab dann noch einmal werkseinstellungen zurückgesetzt und die aktuelle iltv (ohne vorheriges patchen) genommen, dann nochmal werseinstellungen, blindscan und die keys manuell eingegeben - jetzt ist beides wieder hell.

vielleicht hab ich einige schritte doppelt gemacht, aber nachdem ich zuvor schon einige male ältere backups und einstellungen eingelesen habe - immer ohne erfolg und aufgrund der unterschiedlichen bootloader auch nicht alle einstellungen speichern konnte (blieben halt nicht drin) - fiel das auch nicht mehr ins gewicht.

jetzt hab ich einen sauberen stand und alles geht (orf/austrisat hell, schwarze hd+ läuft, cs mit zweitem mini) - manchmal hilft also beharlichkeit und manche dinge doppelt zu machen.

gruß L
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Bei mir ist nich hell habe auch kein sat ...

aber nen kollege schaut weiterhin über sat ...
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Bei mir (ILTV GR vom 10.01.) sind sowohl ORF als auch Austriasat bis auf eine Ausnahme hell. Die einzige Ausnahme ist bei mir MTC Music.

Kann man da was machen?
Bei wem ist MTV Music hell?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

ne da kann man leider nix machen MTV Music hat einen anderen Key der nicht public ist.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe dummerweise das Alphacryptmodul für meine Sky-Karte bei meinen Eltern liegenlassen (es ist also lediglich die s02-Karte da). Da ich morgen aber unbedingt Breaking Bad sehen MUSS :D , habe ich grade eben meinen alten Argus Mini ausgekramt. Nun weiß ich nicht genau, welches Modell das nun ist (steht argus mini drauf, hat aber keinen LAN-Anschluss). Ich möchte entweder die Sky Karte in dem Cardreader laufen lassen oder, wenn sich das als nicht so umständlich erweist, die AustriSat-Kanäle (mit eben AXN) freischalten. Könntet ihr mir da eben helfen, und sagen, wie ich da vorgehen muss? Ich wäre euch sehr verbunden, Grüße

edit: Habs grade nochmal gelesen, eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiß welches Modell ich habe, ansonsten würde ich erstma so vorgehen wie hier : https://www.digital-eliteboard.com/f925/edision-mini-sat-ip-iltv-draufspielen-mit-was-usw-129824/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo Hues Lee,
für Mini barauchst du keine Cam-Alphacrypt.
Spiel die Patchsoft Iltv drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.
Steck deine S02 Karte mit Chip nach oben und zum Mini zeigend in den Kartenschacht und alle deine abonierten Sender werden hell.

Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Danke, das ging ja schnell. Um auf Nummer Sicher zu gehen: Muss ich vorher nen Reset machen, muss ich das mit bootloader (was auch immer das ist) machen? Grüße
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

vorher brauchst du kein reset machen
einfach die soft auf den stick und dann beim aufspielen >software+bootloader< auswählen das ist wichtig!
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Austri* Sat teilweise (alle Mtv und vh1 ) dicht kann das jemand bestätigen!
 
Zurück
Oben