1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzung Fernbedienung für P_Portale

Dieses Thema im Forum "Ich finde für meine Frage einfach nicht den passen" wurde erstellt von yachtsman, 29. März 2008.

  1. yachtsman
    Offline

    yachtsman Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen? Kann die Portale nicht erreichen. Habe SW ila_v1.36 drauf. Welche Taste muss gedrückt werden? Irgendwo stand mal was von "grüner". Das funktioniert aber nicht!:39:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Nutzung Fernbedienung für P_Portale

    Wenn du uns jetzt noch verraten würdest, welchen Resi du hast, könnten wir dir besser helfen!!:105:
     
    #2
  4. yachtsman
    Offline

    yachtsman Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nutzung Fernbedienung für P_Portale

    Ja sicher, habe ich doch glatt vergessen. Ist ein Comag SL35 mit E1
     
    #3
  5. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: Nutzung Fernbedienung für P_Portale

    Drück mal die FAV - Taste und blätter dann mit > weiter.
     
    #4
  6. yachtsman
    Offline

    yachtsman Newbie

    Registriert:
    22. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nutzung Fernbedienung für P_Portale

    Leider kein Erfolg. Bei Fav erschein sofort Meldung "Keine Favoriten-Kanäle"
     
    #5
  7. Echt
    Online

    Echt Guest

    AW: Nutzung Fernbedienung für P_Portale

    Du redest hier von einer Optionstaste, yachtsman.

    Eine Optionstaste gibt es in dem Sinne nicht bei einem SL35, du kommst direkt über die Senderliste ins Portal.
    Die v1.36 habe ich noch nicht testen können, kann dir aber von der 1.34 berichten, dass dort eine optimale Senderliste vorhanden ist, wo die Optionskanäle sprich PW direkt-Kanäle, alle einzeln nach Wunsch verfügbar sind!

    Du kannst aber auch noch mal einen Sendersuchlauf starten und dir die direkt-Kanäle selbst raussuchen, ist nicht ganz einfach, weil diese nur unter CH.... gelistet werden.
    Nimm die 1.34 und du hast alles was du brauchst....:D
     
    #6

Diese Seite empfehlen