Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zu Programmen und Optionen zur Box Ustym 4K PRO (Baugleich mit Octagon SF 8008)

croxxx69

Newbie
Registriert
25. September 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

also paar Fragen, hoffe einige könnt ihr mir beantworten :) Benutze Pure 2 (6.5).

1. Hatte mal die Option das wenn ich 2 mal rote Taste (auf der Fernbedienung) gedrückt hatte das dann die IMDb Suche gestartet war, jetzt geht es irgend wie nicht. Bzw. steht da es wird gesucht auf IMDb, doch es passiert nichts... muss ich irgendwo was aktivieren?

2. Benutze OSCam_11724-r798, die Frage ist was machen die neueren Updates? Müsste man immer auf die neue Version updaten?

3. Ist es egal was in den "oscam.user" und "oscam.conf" steht? Hatte die paar mal aus Versehen mit anderen gewechselt, aber eigentlich ging immer alles danach...

4. Eine Linie geht für paar Kanäle (Astra 19.2E) ganz gut und eine andere Line (16.0e) geht mit anderen Programmen ganz gut... kann man irgend wie diese Linien zusammen benutzen aber das die sich jeweils dem passenden Programm/Satellit aktivieren?
 
1 Das mit 2 xRot ist bei mir auch (Novaler Multibox SE) habe aber Pure² 7.3
2 11724 ist neu (11725 ist die Neueste) Schau mal ins Oscam-Web-If und drücke Timeline, da bekommst Du eine Erklärung, was sich geändert hat (sofern es aktualisiert wird)
3 nein In der oscam.conf werden die globalen Einstellungen für das Aussehen, und die Funktion von oscam gemacht. In der oscam.user die Einstellungen für den/die Accounts un in der oscam.server für die Karten und Proxys
4 ja kann man. dafür gibt es ja so viele Einstellungen.

Warum 6.5? Aktuell ist 7.3
Zumal die Kiste ja Multiboot kann. Da kann man problemlos ein neues Image auf einen anderen Slot installieren ohne das funktionierende Image zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Derek, danke für deine Mühe zu antworten.
1. Dh.? Das IMDb nicht funktioniert? Gibt es Alternativen?
2. Wenn ich diese Option drücke, dann komme ich auf eine Seite? Da sind keine Updates vorhanden, bzw. Infos.
3. Hm... ja, aber sind die so wichtig? Weil ich eigentlich nur .server editiere, bzw. diese Datei erneuere, da drinnen wie ich sehe ist dann user und pass und alle andere...
4. Und wie genau? Wenn nennt man dies? Damit ich vielleicht google-n kann für mehr Infos.

Hm, das könnte ich dann ja mal versuchen auf einem anderen Slot. Habe mich da nicht so informiert
 
1 Ich nutze kein IMDb. Du kannst ja E2iPlayer installieren. Sollte auf dem Feed liegen. Erweiterungen grün Extesions. Was da lles geht und was nicht, kann ich Dir nicht sagen?
2 Hat scheinbar keiner gepflegt. Soweit ich weiß, ist die 11718 die letzte Stable-Version.
3 oscam funktioniert sicher auch mit den default-Einstellungen. der Rest ist Finetunig. Je nachdem was Du betreibst, braucht man es oder auch nicht.
4. Geh ins oscam-Web-If. Obere Zeile auf Config. Da kommst Du auf eine Art Eingabemaske. Wenn Du jetzt vorn auf einen Parameter drückst, kommst Du ins oscam-Wiki.
Dazu musst Du in die oscam.conf Abschnitt [webif] den Parameter "Http Help Language:" de setzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben