1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Erdberquark, 24. Februar 2011.

  1. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo alle zusammen,

    mir ist es schon peinlich das zu fragen, aber wie komme ich in die Einstellungen wo ich Netzwerk und so ändern kann.

    Also es heißt ja immer DBOX Taste Drücken aber da komme ich immer nur in das Menü wo ich Auswahl Favoriten Intern finde.


    Was mache ich falsch oder habe ich übersehen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

    bei BetaNova? gar nicht, diese Tipps sind für die alternativen Linux-Systeme

    bring die Box in den debug, spiel Dir nen Linux-image drauf und Du hast ne andere Welt - inkl solchen Einstellungen :)

    wie`s funktioniert ist in der Rubrik Anleitungen nachzulesen - achte bei der Nokia drauf, welche BMon-Version Du hast
     
    #2
    Erdberquark gefällt das.
  4. Erdberquark
    Offline

    Erdberquark Hacker

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

    Ich habe es befürchtet also doch erst debug modus ;-)
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

    jeep... aber das sollte nicht das Problem sein ... uva. es ist zwar lange her, dass ich nen BN gesehen habe - aber den Wechsel wirste nicht bereuen :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen