Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

Erdberquark

Hacker
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo alle zusammen,

mir ist es schon peinlich das zu fragen, aber wie komme ich in die Einstellungen wo ich Netzwerk und so ändern kann.

Also es heißt ja immer DBOX Taste Drücken aber da komme ich immer nur in das Menü wo ich Auswahl Favoriten Intern finde.


Was mache ich falsch oder habe ich übersehen??
 
AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

bei BetaNova? gar nicht, diese Tipps sind für die alternativen Linux-Systeme

bring die Box in den debug, spiel Dir nen Linux-image drauf und Du hast ne andere Welt - inkl solchen Einstellungen :)

wie`s funktioniert ist in der Rubrik Anleitungen nachzulesen - achte bei der Nokia drauf, welche BMon-Version Du hast
 
AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

Ich habe es befürchtet also doch erst debug modus ;-)
 
AW: Nokia DBOX 2 mit Betanova 2.01

jeep... aber das sollte nicht das Problem sein ... uva. es ist zwar lange her, dass ich nen BN gesehen habe - aber den Wechsel wirste nicht bereuen :)
 
Zurück
Oben