Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) VAVOO in kodi

D

Deleted member 1135350

Guest
Einen schönen guten Tag zusammen :)
Erstmal vorweg, schön das es euch noch gibt. War früher mit einem anderen Account (ich weiß gar nicht mehr wie der hieß) hier :D Das ist schon locker über 15 Jahre her :D Aber das ist ein anderes Thema :D

Ich habe mehrere Fragen, und ich hoffe ich bin hier richtig:

Ich nutze die Vavoo App auf dem aktuellen Kodi (noch mit Standart Skin, weil ich so besser die Einstellungen finde) - läuft auch alles wunderbar.
Denoch bin ich mit meinem Latein am Ende, und habe Google und dieses Board schon auf fast allen Seiten durchsucht, und nichts dazu gefunden.

Frage 1:
Ich gebe ja nach der Installation die Gruppe für das Land bzw die Länder ein, für den Empfang. Funktioniert auch alles... ABER nach der Eingabe komme ich nicht mehr auf diese Auswahl zurück.
Ich kann zB Germany auswählen, die Liste dann Favourisieren, und gut ist.
Möchte ich jetzt aber zB die Netherland Gruppe mal durchsuchen, komme ich dort nicht drauf, ohne es Manuell in die "addon_data\plugin.video.vavooto groups" hizuzufügen, und Kodi neu zu starten.
Gibt es da irgendwie eine Tastenkombination oder ein verstecktes Setting, wo ich diese Group über Kodi selbst auswählen kann?

Frage 2:
Wenn ich jetzt sagen wir mal in Germany einen Sender namens XYZ in meine Favouriten gepackt habe, ich aber auch gleichzeitig in der Gruppe Netherland einen gleichen Sendernamen XYZ habe, den ich in die Favouriten packen möchte, geht das nicht, bzw der Sender ist dann bereits ebenfalls als Favourit gespeichert (wird mir angezeigt mit Rechtsklick) und ich kann es auch nicht erneut auswählen (nur abwählen)... Außerdem befindet sich dann dieser Sender NICHT in der eigentlichen Favouriten-Liste, obwohl er in dieser Gruppe so angezeigt bzw markiert wird

Frage 3:
Gleichzeitig zu Frage 1, wenn es keine Lösung gibt.
Der User haegaz hat hier oben am Freitag ein Screenshot gemacht, von den Ländern, die man Auswählen kann... Kann mir einer von euch mal "Alle Länder" hier nennen, damit ich sie ggf. Manuell in die "plugin.video.vavooto Groups" packen kann?


Ich danke euch und wünsche einen schönen Tag
 
@ mehrwegkarton: Deine frage ist hier im falschen thema gelandet, denn Du nutzt ja kodi. Hier geht es um ohne kodi….
Ich verschiebe mal. Dann kommen die gegenfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal 1000 Dank für deine Antwort mein bester und für das verschieben.
Ich habe mich da irgendwie noch nicht mit auseinander gesetzt "werde ich wohl JETZT dank dir tun müssen" :D Sieht Interessant aus :-o
Ich schaue mir das ganze mal an... soweit bin ich noch nicht in die Materie eingedrungen :D

Ich bin auf das Thema durch meinem Bruder gestoßen, der wohl diese 40 Euro im Jahr bezahlt für diese "bekannte" App...
Die habe ich mir mal unter die Lupe genommen, und war mir sicher, das es ein Kodi-Abklatsch ist, und das es sicherlich auch anders geht :D

Schaue mir mal deine Links an (y)

@Moderator Kannst du das Thema schließen bzw den Thread löschen?
Hab deinen Link gefolgt und für "Gut" befunden :D
Ist damit erledigt :love:(y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Läuft noch alles mit UM02 bei jemandem in ehemaligen Unitymedia Netz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme es nicht hin. Habe ausversehen Werksreset meiner Amdroidbox (11) gemacht und bekomme weder GoK noch StubeV4 zum laufen. Ich muss da was falsch machen, ich weiß nur nicht was? Es kann nicht zufällig mir was funktionierendes zaubern? Ich bin was sowas angeht technisch der reinste Reinfall. Dafür aber Amazon Tester was mich aber auch nicht weiterbringt. Leider!!!
 
Die Update Server sind (und bleiben erstmal) down. Neuinstallationen sind nicht möglich.
Nimm Dezor Mod v2 hier aus den Downloads.
 
Zurück
Oben