Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia 8000

Peperol

Newbie
Registriert
14. Dezember 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
habe mir eine Nokia 8000 Streamingbox zugelegt,
wollte einen 180 GB Stick anschließen um Filme drauf zu spielen, wird aber nicht erkannt !
was muss ich machen das der Stick erkannt wird ?
bin auf diesem Gebiet leider Anfänger :rolleyes:
 
Moin!

Nokia Streaming Boxen unterstützen die Formate FAT32 und NTFS, exFAT wird nicht unterstützt.
Also erstmal am PC schauen welches Format auf dem USB Stick herrscht.

Zum abspielen der Dateien benötigst Du eine Multimedia-Player-App, wie VLC für Android, Sun Player, MX Player oder ähnliche, von Google Play.
Bei der Aufnahme wird es dann kritisch, da die Box Aufnahmen nicht auf der Platte speichert.
 
hallo,
habe es geschafft das der USB Stick erkannt wird und ich die Aufnahmen drauf abspeichern kann,
allerdings kannn ich jetzt die Aufnahmen nur über die Streamingbox anschauen, auf einem anderen TV gehts auch nicht.
Sobald ich den Stick am PC aufmachen will erscheint:
"sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden können"
wie kann ich die Aufnahmen woanders anschauen ?:unsure:
 
Zurück
Oben