Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht gepairte V14 - Gibt es noch Hoffnung auf UHD und Sky1?

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Hallo Gemeinde.


Hat jemand einen Kenntisstand darüber, ob überhaupt noch versucht wird an einer Empfangslösung von UHD-Sendern und Sky1 zu basteln?
 
Vielleicht hat er ja genug Zeit....oder gute Connections.
Aussagen zu treffen wie lange man warten muss halte ich für sehr spekulativ wo man selbst vielleicht mal weiß
wie morgen das Wetter wird.
sorry das musste mal gesagt werden.
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir ja leid, dass mir meine eigenen Probleme auch wichtig sind und nicht nur diejenigen der anderen ....
Ich habe halt eine ungepairte V14 und gleichzeitig einen UHD-Fernseher. Da würde man die UHD-Kanäle - auch ohne die Schrottbox von Sky - halt gerne sehen.
 
Verzichten oder Schrottbox von Sky entstauben.
Aber des wegen deine Vip Karte opfern andere währen froh diese zu besitzen.
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was habe ich gefragt? Richtig... Ob da überhaupt jemand dran arbeitet.
Was habe ich NICHT gefragt? Richtig... Ob ich schon morgen damit rechnen kann die UHDs zu entschlüsseln.
Was wird in naher Zukunft geschehen? Richtig... Die UHD Sender werden ausgebaut und ggfls. werden auch andere Sender auf die neue Methode umgestellt.

Macht es für MICH also Sinn nachzufragen? Richtig ... ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja klar. Ich bin auch froh damit und "bete" jeden Tag, dass das auch so bleibt. Und so bekloppt meine Karte in die Kackkiste, die immernoch originalverpackt auf dem Speicher steht, zu stecken, werde ich sicherlich nicht sein :)
In dem Fall wird das Abo ein Ende haben. Netflix ist auch ganz nett und Bundesliga wird derzeit immer langweiliger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Prognose dazu kann ich dir auch geben. Bevor die Anzahl der UHD Sender eine nennenswerte Zahl erreicht wird auch deine Karte in der Schrottbox laufen oder du bist kein Kunde mehr. In beiden Fällen erübrigt sich deine Anfrage von selbst.
 
...möchte mal wissen, warum ihr die Frage des TE so ins lächerliche zieht, sie ist doch völlig berechtigt! Er möchte sich doch lediglich erkundigen, wie - ganz allgemein gesprochen - die Chancen so stehen, dass er mit seinem Setup irgendwann mal Sender dieser Art empfangen kann. Warum muss man sich gleich über eine derartige Frage hier lustig machen? Es gibt hier im DEB zig Threads à la "Gibt es noch Hoffnung für meine V14", in denen stets gebetsmühlenartig die gleichen Antworten gegeben werden, aber wenn jemand mal nach dem Stand der Dinge in Sachen Weiterentwicklung fragt, bekommt er überflüssige Antworten wie "man kann es doch empfangen .....entschlüsseln auch .... per Sky Receiver" oder "Ja vor allem gibt es ja so unheimlich viele UHD inhalte..."!

Ich z.B. habe ebenfalls eine komplett ungepairte V14 (Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03) und mich würde die Antwort auf die Frage ebenfalls interessieren - und JA, ich bin enorm froh darüber, dass ich eine solche Karte besitze und bisher dem Pairing entgangen bin, aber dennoch geistert mir unverschämterweise diese Frage auch dann und wann im Kopf herum!
 
eben, weil es schon so viele Thread dazu gibt, fallen die Antworten auch entsprechend aus.
Zudem kann niemand in die Zukunft schauen, was sich wie entwickeln wird und wenn jemand daran arbeitet, wird er dies hier mit Sicherheit nicht breittreten. Wer das nicht versteht, ist ziemlich naiv. Was erwartet man also von so einem Thread?
 
Nö, er kann ja eine Hackergruppe beauftragen, den Code zu knacken
Wir beteiligen uns dann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...man muss nicht in die Zukunft schauen können, um eine Antwort auf die Frage des TEs zu geben. Wenn man etwas darüber weiß (oder vermutet), wie es auf diesem Sektor weitergehen könnte, kann man die Frage doch ganz normal beantworten, und wer keine Infos zum Stand der Dinge in Sachen Weiterentwicklung hat, muss deswegen noch lange nicht überflüssige Antworten geben und ganz nebenbei auch noch den TE diskreditieren.
 
hier trifft der 2. Teil mit der Naivität zu. Es wird doch niemand über ungelegte Eier berichten. Egal, solche Threads sind dermaßen unnötig.

Ich werde meine Erfindungen auch künftig vorher ankündigen, bevor diese fertig sind.
 
Zurück
Oben