Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smarters IPTV pro APK file installieren auf 2023 Samsung Modell?

wizardrous

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ist es möglich und wenn ja kann man jemand sagen WIE ich die Smarter’s App auf meinen 55er Crystal UHD (neustes Modell) installiert bekomme? Gilt vermutlich für alle neueren Geräte weil leider ist diese einzig sinnvolle IPTV App aus dem Google und somit auch Samsung App Store geflogen :( :(

Hoffnung war zuerst noch die Datenübernahme via samsung konto mittels der SmartThings App aber auch dort wurde mir leider diese App nicht aus dem Backup unseres FRAME TVs übernommen obwohl dort Smarters Pro ganz normal installiert ist. Gibt es IRGENDEINEN Trick um 3DMark Party apps via USB Stick oder anderen tools auch auf den 2023er Samsung TVs zu installieren? Die ganzen alten Developer Mode Tricks usw. kenne ich, aber in diese system Einstellungen kommt man ja mittlerweile gar nicht erst rein.
 
Hallo,

Es ist bedauerlich, dass die Smarters IPTV Pro App nicht mehr im Google Play Store und Samsung App Store verfügbar ist. Es gibt jedoch immer noch Möglichkeiten, die App auf Ihrem Samsung TV zu installieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, die APK-Datei der Smarters IPTV Pro App von einer vertrauenswürdigen Quelle herunterzuladen und auf Ihrem Samsung TV zu installieren. Sie können die APK-Datei auf einen USB-Stick herunterladen und diesen dann in den USB-Anschluss Ihres Samsung TVs einstecken. Anschließend können Sie den Dateimanager auf Ihrem Samsung TV öffnen und die APK-Datei installieren.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein Android-Emulator-Programm wie BlueStacks auf Ihrem Computer zu installieren und die Smarters IPTV Pro App darauf zu installieren. Anschließend können Sie Ihren Samsung TV über HDMI mit Ihrem Computer verbinden und die App auf Ihrem Samsung TV ausführen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Installieren von Apps von Drittanbietern auf Ihrem Samsung TV möglicherweise nicht sicher ist und zu Problemen führen kann. Es wird empfohlen, nur Apps aus vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.
 
Die neuen Tizen Modelle haben keinen Dateimanager mehr der apk Files anzeigt. Man kann dort nur Bilder, Videos und Musik selektieren
 
Du hast weiterhin die Möglichkeit, das mit einem externen Zuspieler über HDMI zu regeln.
Als Beispiel ein Gerät aus der FireTV Serie, oder auch von Nokia.
 
Ich sag’s mal so. Für MICH persönlich kein Problem. Aber einige/innen andere im Haushalt schaffens nichtmal HDMI umzuschalten ohne irgendwann aufzugeben. An den Smarters Player mit seinen intuitiven Bedienelementen hat man bzw.Frau sich als einziges gewöhnt :(
 
Guten Tag Zusammen,
Ich habe die AKP Smartes Player auf den USB gezogen der Fernseher erkennt die Datei aber nicht woran könnte das liegen...? wenn jemand ein Heißen Tipp hat wäre Ich euch sehr Dankbar.
 
Hi ,

habe irgendwo mal gelesen das einige TV Hersteller gegen derartige Apps

oder Verfahren , den Riegel vorgeschoben haben .

es grüßt / gefattern
 
Wie soll er das auch erkennen.
Das ist doch eine komplett andere Plattform.
Dann muss man halt eine alternative suchen
1) Andere APP
2) Anderes Gerät
3) Welches WebOS ist den drauf.
Ist das ein älteres Gerät ?
Das Baujahr von deinem TV und die WebOS wären hilfreich.

WebOS 3.0 - WebOS 6.0 sollte eigentlich was zu finden sein.

Sorry sehe gerade das es ein Samsung ist
Da hat sich Punkt 3 erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben