Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie Cardsharing

Marco25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo erstmal ! Bin totaler Neuling, würde aber gerne voll mit einsteigen.

Würde gerne wissen von Anfang an was ich benötige, also welche Box wäre ratsam und wie komme ich an die Share Files. Kann ich selber auch was anbieten. Wollte dann mit einigen Leuten Sharen.


Vielen Dank
 
AW: Newbie Cardsharing

hallo,

am einfachsten wäre es mit einer dreambox, wenn du selber auch ein abo hast findest du schneller jemanden der dann mit dir cs macht,
 
AW: Newbie Cardsharing

Welche wäre empfehlenswert ? Direkt die 800 ?
 
AW: Newbie Cardsharing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zum 5000sten mal ..... auch das :smoke:


  1. dsl anschluss
  2. dyndns adresse
  3. dyndns fähigen router
  4. dreambox 500, 600, dbox2 etc. etc.
  5. netzwerkverbindung zur box
  6. ein eigenes abo !!
  7. ganz, ganz, ganz viel lesewillen !!!!!!

und der rest wie es geht ist hier in hunderten beiträgen beschrieben ...... man muss sie nur lesen ;-)
 
AW: Newbie Cardsharing

Das habe ich alles verstanden ! Aber was für ein Abo wäre denn Sinnvoll weil denke Sky hat jeder oder ?
 
AW: Newbie Cardsharing

Also könnte auch ein Sky Abo nehemn und es anbieten ?

Denke ich muss erstmal lesen ohne Ende ! Würde gerne paar Freunde mit sharen lassen dann !
 
AW: Newbie Cardsharing

Ok was hällst du denn vom Receiver ? Denkst du es müsste schon min den 800 sein oder ?
 
AW: Newbie Cardsharing

Sky hat nicht jeder, erst recht nicht Full und zusätzlich mit HD.
Wenn du so etwas anbieten kannst, findest du schnell Sharepartner.

Musst halt auch wissen, was du dann suchst.--> ORF, Schweizer, XXX
 
AW: Newbie Cardsharing

Die 800er muss nicht sein - aber wenn du ein wenig in die Zukunft investieren willst...

Die 800er hat in meinen Augen 2 (heute schon nutzbare) Vorteile:
- Festplatteneinbau möglich
- HDMI-fähigen Ausgang

Gruß
STAN
 
AW: Newbie Cardsharing

Das ist das sinnvollste, eine DM 800 HD zu nehmen!

Schau schnell, ob du mit Freunden ein Sky Full mit HD mit einer Nagra Karte machen kannst, dir die Kosten teilst und dann Spass hast.

XXX Abo's kommen dann von alleine hin zu! Wenn du deins anbietest.
 
AW: Newbie Cardsharing

Schnell soll ich gucken ? Bin ja totaler Anfänger auf dem Gebiet
 
AW: Newbie Cardsharing

Matlock meint, dass es am Besten ist, sich "schnell" mit ein paar Freunden ein Abo zusammen zu holen, um mit denen zu sharen.! Das ist die sichere Variante. Normal kannst du dann das Abo immer noch durch Sharing mit anderen Anbietern hier im Forum deine "Sichtweise" erweitern... - Den ein Sky-Abo ist ja nicht unbedingt "billig" :D

Edit: Und "schnell" geht es nachher wirklich - Klingt unglaublich, ist aber so.
Noch zu deinen Partnern (die du schnell suchen sollst :D): Die brauchen dann auch eine Dream (die 100er reicht aber als Client) oder eine D-Box 2 oder ein sonstiges Gerät, auf dem CCcam läuft
 
Zurück
Oben