Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht Hilfe für galaxis

shut

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo zusammen,
finde dieses Board super, habe aber leider einige Umsetzungsprobleme.
Nach langem lesen, habe ich in Erfahrung gebracht das es nötig ist ein Nullmodemkabel (ist dies ein normales Nullmodemkabel???) und ein Adapter zu besitzen um den galaxis helle zu machen. Kann mir wer helfen (mein Sohn wäre sehr dankbar :dance3:).
Bin leider technisch nicht ganz auf dem neusten Stand :wacko:

Habe einen galaxis Easy World.
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank und sorry für die dummen Fragen.
Gruß
shut
 
Zurück
Oben