1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aktueller mcaskey für Rai, bräuchte dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von felsi, 3. Februar 2013.

  1. felsi
    Offline

    felsi Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Und zwar besitze ich den Piccollo SAT mit einer ILTV von Kunibert. Bisher habe ich immer 1x im Monat die aktuelle mcaskey.bin von dreamer1983 eingespielt und Rai wurde hell. Leider finde ich keine aktuelle Datei für Februar.

    Ich würde die Keys ja auch per Hand eingeben, allerdings habe ich keine Ahnung wie das beim Piccollo funktioniert.

    Könnt ihr mir helfen? Wäre euch unendlich dankbar. Und sorry, bin absoluter Laie auf dem Gebiet.

    Danke :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _H1_
    Offline

    _H1_ Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BAYERN
    AW: Aktueller mcaskey für Rai, bräuchte dringend Hilfe

    Such dir einfach den Orton Key Editor und öffne damit dein letztes Keyfile(Mcaskey)
    Da suchst dir die Alten Rai Keys und schreibst einfach die Neuen rein.
    Speichern danach net vergessen!
     
    #2
    pegas und extra gefällt das.
  4. _H1_
    Offline

    _H1_ Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BAYERN
    AW: Aktueller mcaskey für Rai, bräuchte dringend Hilfe

    Datenbank->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    All latest active keys updatet
    09-02-2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
    #3
    gonzo9 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen