1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neutrino HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von azureus, 29. August 2010.

1. azureus

azureus Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo suche eine HD-Sat-Boxe wo es Neutrino für Gibt als nächstes sollte sie noch CCCam oder Gbox fähig sein(auch als server) zur not würde ich auch noch mgcamd nehmen aber die beiden erst genannten würde ich bevorzugen es sollte allerdings keine Coolstream sein...

hat jemand nen paar tipps für mich??? Wie sieht es z.B. mit der Atevio700HD aus ist die nur Server oder auch Client??

gruß azu

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. azureus

azureus Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neutrino HD Receiver

wie sieht es z.B. mit dem Octagon 1008 hd aus laut verscheidener foren kann der NeutrinoHD und cccam und das ganze für rund 220 Teuro stimmt das so und wie stabil läuft der???

4. Pretender666

Pretender666 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

gibt nix wo stabil läuft mit Cccam. Nur die original CCcam ist wirklich stabil. Und die gibt es nur für x86, Dreambox und Dbox2. Vu + duo geht auch noch aber das ist fast ein Dream Clone ;-)

Am besten du kaufst dir eine DM500HD und verzichtest auf Neutrino.

5. azureus

azureus Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

naja werde mir dann wohl selber für die DM800 was bauen müssen den ohne neutrino keine gute boxe auf meiner dm600 läuft auch seit einer woche nach erwerb nen neutrino damals sagten auch alle nö nimm enigma...

Diese Seite empfehlen