Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Receiver

azureus

Ist oft hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
158
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo suche eine HD-Sat-Boxe wo es Neutrino für Gibt als nächstes sollte sie noch CCCam oder Gbox fähig sein(auch als server) zur not würde ich auch noch mgcamd nehmen aber die beiden erst genannten würde ich bevorzugen es sollte allerdings keine Coolstream sein...

hat jemand nen paar tipps für mich??? Wie sieht es z.B. mit der Atevio700HD aus ist die nur Server oder auch Client??


gruß azu
 
AW: Neutrino HD Receiver

wie sieht es z.B. mit dem Octagon 1008 hd aus laut verscheidener foren kann der NeutrinoHD und cccam und das ganze für rund 220 Teuro stimmt das so und wie stabil läuft der???
 
AW: Neutrino HD Receiver

gibt nix wo stabil läuft mit Cccam. Nur die original CCcam ist wirklich stabil. Und die gibt es nur für x86, Dreambox und Dbox2. Vu + duo geht auch noch aber das ist fast ein Dream Clone ;-)

Am besten du kaufst dir eine DM500HD und verzichtest auf Neutrino.
 
Zurück
Oben