Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Image - OSCam Only

kannst bitte die neue nochmal testen und jetzt schon mal ein Sorry falls du evtl danach neu flashen mußt

EDIT: Bitte alles entpacken und die Datei per FTP drauf schieben und rebooten, das installen über die *tar erzeugt eine 0 Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

hey super, sogar jede menge franzosen (CSAT) werden hell !!! :emoticon-0148-yes:

- - - Aktualisiert - - -

kann ich bei deinem image einen anderen tuner verwenden oder installieren ?

bei mir gehen ja einige sender nicht bzw. nur schlecht (tele5 hd, dr. dish, erste hd, 3sat hd, arte hd, ...)
ich habe gelesen, dass eventuell ein anderer tuner das problem lösen könnte

mit spark oder mit meinen anderen boxen laufen die sender, sobald ich ein neutrino oder enigma2 image aufspiele gibts leider probleme.
 
liegt daran das die ganzen Images (Enigma2/Neutrino) nicht für die Pingu+ entwickelt wurden, auf der normalen Pingu bzw meiner GM990 habe ich keinerlei Probs mit den Sendern.
Das Spark Image ist ja auch vom Hersteller direkt und Neutrino/Enigma2 ist von Usern selbst entwickelt worden, das man da nicht alle Boxen "versorgen" kann, müßte wohl klar sein.
Was evtl bei dir helfen könnte, wäre eine neue Kanalsuche, evtl passt er dann die Sender für deinen Tuner an.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

oder du suchst bei A-Z. Vielleicht hast du die gennanten Sender doppelt drauf. Dann den suchen, der hell wird.


Mlg piloten
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

dann wirds wohl an der box liegen :-(
sendersuchlauf hab ich schon paar mal gemacht und im A-Z hab ich auch schon nachgesehen

wie ist das mit der golden media triplex oder der amiko alien 2 box ?
 
da würde ich noch nen bisserl warten, es gibt z.Z. nur drei Enigma2 Images die noch BETA sind

HDMU
ProtoPlex
Evotriplex

glaube aber das da noch mehr kommen wird, aber leider noch kein Neutrino
 
AW: Re: Neutrino HD Image - OSCam Only

auf jeden fall danke nochmal für dein image!!!

ich wollte die box letzte woche schon zurückschicken, weil ich kein brauchbares image gefunden habe. und ich hab sicher 15 verschiedene ausprobiert. dann bin ich zum glück auf deines gestossen, und das läuft am allerbesten auf der pingu plus und ich werde die box behalten :)
 
hatte auch zig Images probiert, doch dann hat martii sein GIT veröffentlicht und dies war mein Segen, endlich ein Image welches stabil läuft, nicht zu vollgepackt ist und alles drin hat was man braucht.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

stimmt das martii images war auch ganz gut, nur die picons sind furchtbar :)
 
Das schöne beim martii´s GIT ist das du E2 Picons verwenden kannst, schau mal im IHAD Board dort findest auch andere, habe hier im Image die transparenten von pph verwendet.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

cool, dann könnt ich meine eigenen von der vu+ verwenden.

noch eine frage:
kann ich das aktuelle image mit all meinen einstellungen als image sichern ?
 
hatte das schon mal hier beschrieben

oder als ganzes Image, einfach die beiden Dateien nach /lib/tuxbox/plugins kopieren und Rechte 755 geben. Dann unter Menü/Service Plugins neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben