Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD Image - OSCam Only

AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hat jemand dieses Image per WLAN und RT5370 zum laufen bekommen. Über LAN-Kabel klappt alles,aber wenn ich auf den Stick umstelle kommt immer Netzwerk nicht aktiviert. In den Kerneloptionen habe ich RT5370 auf ein gestellt.
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

nachdem du alles eingestellt hast, einmal rebooten, dann übernimmt er erst die Einstellungen
 
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Nach wie vor das beste Image für meinen GM990 mMn.
Aber wie kriege ich damit ORF hell?

Ich habe gestern auf die neuste Version geupdated und dort gibt es ja leider kein Onlinepanel mehr um Emus und Keys zu aktualisieren/installieren.
Hab dann oscam ymod per ftp installiert und als CS-Client läuft nun alles, aber mir fehlen die Keys für ORF & Co. und ich weiß nicht welche aus der DB ich nehmen muss.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Tante Edit sagt:
Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. ;)
Entweder softcam.key in oscam.key umbenennen oder direkt das Minicat Keybundle nehmen, da ist die Datei auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino HD Image - OSCam Only

Hallo,
ich wollte jetzt mal neutrino teste aber ich bekomme meine v13 nicht zum laufen.
bei PKT E2 Nebula läuft sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem eingebauten Cardreader und NeutrinoHd funktioniert keine V13/14 ordentlich, abhilfe schaft nur ein externer Reader (Smargo/Easymouse)

hier bekommst eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für 16€
 
Zurück
Oben